Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. So sehr ähnelt Harper Seven ihrer Mama Victoria Beckham

Kleines Mini-Me

So sehr ähnelt Harper Seven ihrer Mama Victoria Beckham

Victoria Beckham Harper Seven Ähnlichkeit

Harper Seven ist der ganze Stolz von Victoria Beckham und das Nesthäkchen der Familie. Ein neues Foto zeigt jetzt wieder eindrucksvoll, wie ähnlich die Kleine ihrer berühmten Mama sieht.

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Die 9-Jährige ist der jüngste Spross im Hause Beckham und erfüllte ihrer Mama als viertes Kind den Traum vom Mädchen. Nach drei Jungs war Victoria überglücklich, doch noch ein Mädchen zu bekommen. Die Kleine hält die Familie ganz schön auf Trab und wird von ihren großen Brüdern Brooklyn (21 Jahre) , Romeo ( 17 Jahre) und Cruz (15 Jahre) beschützt.

Anzeige

Doch wo die drei Jungs ihrem Fußballer-Papa immer ähnlicher werden, sieht man jetzt einmal mehr, wie sich Harper und Mama Victoria gleichen. Mit diesem Foto erstaunt Ex-Posh-Spice vor einer Woche ihre Fans: Darauf sieht die schlafende Harper wie die Jugendversion ihrer Mutter aus.

Die Ähnlichkeit ihrer Silhouetten belegt auch dieses Foto des Mutter-Tochter-Duos nochmal eindrücklich. Hier sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich:

Es bleibt abzuwarten, ob die Kleine auch mal berufstechnisch in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt, die ja neben ihrer Mode- und Musikkarriere auch erfolgreiche Unternehmerin ist. Langweilig dürfte Harpers Zukunft jedenfalls nicht werden.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Happy 9. Birthday, liebe Harper

Vor nicht mal zwei Wochen erst feierten die Beckhams den 9. Geburtstag der Jüngsten. Das nahm die Stilikone zum Anlass eine schöne Foto- und Videocollage auf Instagram zu teilen, die die Entwicklung ihrer Tochter vom Baby zum Kleinkind bis zu dem tollen kleinen Mädchen zeigt, das sie mittlerweile ist.

Doch Harper ist nicht nur der Stolz ihrer Familie. Wusstet ihr, das sie 2019 vom Magazin Tatler auf Platz 4 der einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt wurde? Das Ranking basiert auf einer Liste derjenigen, die am häufigsten auf Events eingeladen wurden. Scheinbar ist Harper daher ähnlich einflussreich wie ihre Mama Victoria Beckham.

Süße Liebeserklärung von Papa David

Auch Harpers Papa zeigt zu Ehren ihres Geburtstags mit einer süßen Videobotschaft die schönsten Momente seiner Tochter. Dabei wird nicht nur deutlich, wie vielseitig die Kleine ist, sondern warum sie so ein Sonnenschein und das Nesthäkchen ihrer Familie ist. Bei diesem süßen Papa-Tochter-Video kann man nur rührselig werden:

Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern
Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Matt Winkelmeyer

Hat dir "So sehr ähnelt Harper Seven ihrer Mama Victoria Beckham" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.