Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So sieht der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi jetzt aus

So sieht der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi jetzt aus

Seltenes Foto

Aus dem kleinen Sohn des ehemaligen Traumpaars Sarah Connor und Marc Terenzi ist abseits der Öffentlichkeit ein junger Mann geworden. Kürzlich sah man den 16-Jährigen zum ersten Mal seit vielen Jahren auf Mamas Instagram-Account. Nun postet er selbst ein neues Bild von sich.

Ganz der Papa oder die Mama?

Tyler Terenzi, der älteste Sohn von Sarah Connor und Ex-Mann Marc Terenzi, ist inwischen ein Teenager. Bisher wuchsen die Kinder der Sängerin bewusst abseits der Öffentlichkeit auf und sie schützte ihr Privatleben. Das war nicht immer so. Viele von uns erinnern sich noch an die Doku-Soap "Sarah und Marc in Love" bei der ihr Alltag, ihre Beziehung und die Hochzeit begleitet wurde. Diese mediale Aufmerksamkeit brachte der Familie kein Glück. Wenige Jahre später ließen die beiden sich scheiden. Für einen Teenager ist es bestimmt deutlch entspannter ein richtiges Privatleben zu haben und in Ruhe aufwachsen zu können. Mittlerweile hat Tyler ein eigenes Instagram-Profil und zeigt uns, wie erwachsen er geworden ist:

Auf dem zweiten Foto sieht man ihn zusammen mit seinem Onkel Robin, den er sehr zu bewundern scheint. Der Text dazu lautet nur: "Living legend: Uncle Robin". Bleibt nur die Frage, wem sieht er eigentlich ähnlicher: Sarah oder Marc? Die Fans sind sich nicht ganz einig. Viele schreiben: "Ganz der Vater" aber einige erkennen auch viel von Mama Sarah. Er ist ganz einfach eine gelungene Mischung. Am besten werden dies sicherlich seine Eltern wissen.

"Ich liebe dich mehr als alle Sterne!"

Auch Sarah ist mächtig stolz auf ihren Ältesten. Anlässlich seines 16. Geburtstags im Februar postete sie zum ersten Mal ein Bild von beiden und bricht mit ihrer strengen Regel, die Familie auf Social-Media herauszuhalten. Zum Glück für uns, denn so dürfen wir einen kleinen Einblick in ihr Familienleben erhaschen. Mutter und Sohn scheinen sich blendend zu verstehen:

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Stolzer Papa

Laut Marc Terenzi besteht eine gute Beziehung zu seiner Ex-Frau und auch zu seinem ältesten Sohn. Sicherlich war das nicht immer so und über die Jahre auch nicht ganz leicht. Der Sänger geriet mit finanziellen Sorgen und Alkoholproblemen in die Schlagzeilen. Mittlweile ist der Ex-Dschungelcamp-Sieger gut im Geschäft mit seiner Stripptease-Show und hat selbst zwei weitere Kinder von unterschiedlichen Frauen. Wie stolz er auf Tyler ist, zeigt er ebenfalls zu dessen Geburtstag: Er postet ein Bild von einem Polaroid mit seinem Sohn, das er immer bei sich tragen würde.

Wie oft sich Vater und Sohn sehen, ist nicht bekannt. Sarah und er haben eigene Familien und sind beide auf Tour, da wird es nicht leicht sein, sich regelmäßig zu treffen. Für die Kinder kann man nur hoffen, dass die Patchwork-Situation funktioniert. Doch eines machen sie richtig: Sie halten die Kinder möglichst von neugierigen öffentlichen Blicken fern. So können sich alle in Ruhe entwickeln. Dennoch freuen wir uns über den einen oder anderen Schnappschuss, den es vielleicht noch auf Tylers Instagram-Profil geben wird.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz
Galerien
Lies auch
Teste dich