Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Tyler Terenzi: So sieht der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi jetzt aus

Wow!

Tyler Terenzi: So sieht der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi jetzt aus

Sarah Connor Marc Terenzi Tyler Terenzi
© Getty Images/Andreas Rentz

Aus dem kleinen Sohn des ehemaligen Traumpaars Sarah Connor und Marc Terenzi ist abseits der Öffentlichkeit ein junger Mann und Künstler geworden. Der mittlerweile 19-Jährige teilt nicht nur auf Instagram in Abständen Fotos von sich mit der Öffentlichkeit. Auch auf TikTok ist er aktiv.

Ganz der Papa oder die Mama?

Tyler Terenzi, der älteste Sohn von Sarah Connor und Ex-Mann Marc Terenzi, ist inzwischen ein junger Mann von 19 Jahren. Bis sie Teenager waren, wuchsen die Kinder der Sängerin bewusst abseits der Öffentlichkeit auf und sie schützte ihr Privatleben. Das war nicht immer so.

Anzeige

Viele von uns erinnern sich noch an die Doku-Soap "Sarah und Marc in Love" bei der ihr Alltag, ihre Beziehung und die Hochzeit begleitet wurden. Diese mediale Aufmerksamkeit brachte der Familie leider kein Glück. Wenige Jahre später ließen die beiden sich scheiden. Für den Teenager war es bestimmt deutlich entspannter ein richtiges Privatleben zu haben und in Ruhe aufwachsen zu können. Mittlerweile hat Tyler jedoch ein eigenes Instagram-Profil mit fast 50.000 Followern und zeigt sich dort 2023 häufig nachdenklich im Emo-Gothic-Look:

Mama und Sohn scheinen sich bestens zu verstehen. Hier teilt Tyler ein Foto von sich und Sarah Connor im Backstage-Bereich bei einem ihrer Konzerte.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Tyler Terenzi: Musikalisch auf TikTok

Auf seinem TikTok-Kanal zeigt sich der junge Mann deutlich musikalischer und postet immer mal wieder ein Reel. Die Fans feiern nicht nur seine zarte Stimme, die an Mama oder Papa erinnert, sondern auch sein musikalisches Können an der E-Gitarre:

Wer genau hinguckt, entdeckt auch immer mal seine Schwester Summer in seinen Clips. Die hat auf TikTok sogar deutlich mehr Follower und ebenfalls das musikalische Talent von Mama geerbt. Hier outen sich die beiden als Eminem-Fans:

Stolzer Papa

Tylers Vater Marc teilt nicht häufig Fotos seiner Kinder. Doch 2023 trat Tylers Schwester Summer das erste Mal mit ihrer Mutter auf die Bühne und sang alleine einen Song. Tyler und sein Vater sahen wohl gemeinsam diesen Auftritt, der Marc so stolz machte, dass er dieses schöne Foto der drei mit folgenden emotionalen Worten teilte:

"Heute Abend mit meinen Kindern zusammen zu sein, war irgendwie surreal!!! Ich habe eine Story gepostet, in der ich endlich meinem kleinen Mädchen Summer @summerterenzi "Happy Birthday" sage, die jetzt nach so vielen Jahren öffentlich ist. Sie sang heute Abend zum ersten Mal alleine auf Sarahs @sarahconnor Tour!!! Es war perfekt, ich könnte nicht stolzer sein. Ich stand am Bühnenrand mit Tränen in den Augen neben Tyler, dem es genauso ging. Tyler @t.terenzi, der nicht nur mein Sohn, sondern auch mein bester Freund ist, mit dem ich über alles reden kann. Es ist erstaunlich, wohin die Reise geht und wo wir alle gewesen sind und wo wir jetzt sind, und in diesem Moment wusste ich, dass das genau dort ist, wo ich sein soll."
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen

DDR oder BRD – Weißt du, wo diese Promis herkommen?

Hat dir "Tyler Terenzi: So sieht der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi jetzt aus" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.