Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So süß ist die kleine Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson

So süß ist die kleine Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson

Daddy-Stolz

Die jüngste Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson ist jetzt 2 Jahre alt geworden und erfüllt ihre Eltern mit Stolz. Mit ihrem Daddy bildet sie das perfekte Dreamteam. So süß sieht sie mittlerweile aus ... 

Happy Birthday, Tia

Die kleine Tiana, genannt Tia, ist das jüngste Kind von Schauspieler Dwayne Johnson (47) und seiner Ehefrau Lauren Hashian (35). Neben der älteren Tochter Jasmine Johnson, die kürzlich erst vier geworden ist, ist auch sie der ganze Stolz von Papa "The Rock". Anlässlich ihres zweiten Geburtstags postet Mama Lauren dieses süße Foto des Mädchens. Ihr sympathisches Lächeln hat sie definitiv vom Papa, oder?

Die kleine Tia weiß: "Daddy is the best" ...

... aber Mami auch. Dwayne zeigt auf seinem Instagram-Channel regelmäßig, wie stolz er auf seine Tochter ist und wie sehr er sie liebt. Zum Weltfrauentag begeisterte er Anfang März seine Community auf Instagram mit diesem süßen Video, in dem er Tia wiederholen lässt: "Ich bin ein hübsches Mädchen. Ich bin ein geniales Mädchen. Ich bin ein cleveres Mädchen. I can do anything." Damit zeigt er, dass er für seine Tochter alles tun würde und ihr auf ihrem Weg alles ermöglichen möchte, was sie sich wünscht. Dieser süße Papastolz ist wirklich rührend. Zum Schluss möchte er natürlich, dass auch sie zeigt, wie lieb sie Papa hat und bittet sie zu sagen: "Papa ist der Beste." Das wiederholt die Kleine auch und fügt schnell hinzu: "Mother" Süßer geht es kaum noch...

Die Welt wird eines Tages auch von dir hören, meine starke kleine Liebe. Und ich kann dir nicht versprechen, dass ich dich für den Rest deines Lebens lieben werde, aber du hast mein Wort, dass ich dich für den Rest meines Lebens lieben und beschützen werde.

Dwayne The Rock Johnson, Instagram

Corona-Homeoffice-Beschäftigung mit "The Rock"

Dwayne ist wirklich ein Vollblut-Daddy. Der Wrestler ist gerade wie alle Familien auch viel zu Hause und hält sich an die Kontaktsperre. Für die Beschäftigung seiner Tochter gibt er alles und singt zum Millionsten Male für sie, auch wenn er es nicht mehr hören kann. So süß klingt das Ganze dann und Töchterchen Tia ist voll begeistert.

Väter und ihre Töchter lassen unsere Herzen schmelzen, wenn sie so süß sind wie Dwayne Johnson und sein Nachwuchs. Er scheint als Familienvater völlig aufzugehen und sich viel Zeit für die Kinder zu nehmen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig, dass auch Väter die Care-Arbeit übernehmen und die Mütter unterstützen. Seine Frau Lauren wird es ihm sicherlich danken, denn die kleine vierjährige Schwester von Tia muss ja auch beschäftigt werden. Bei den Johnsons geht es daher bestimmt sehr lustig zu Hause zu. Wir möchten gern Mäuschen spielen und freuen uns auf die nächsten super niedlichen Videoschnipsel aus ihrem Alltag.

Bildquelle: Getty Images/Aaron Davidson
Galerien
Lies auch
Teste dich