Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Stars feiern Pink für ihr ehrliches Statement: "Die Ehe ist schrecklich, wunderbar, Trost und Wut."

Offene Worte

Stars feiern Pink für ihr ehrliches Statement: "Die Ehe ist schrecklich, wunderbar, Trost und Wut."

Eine Langzeitbeziehung mit Kindern kann manchmal ganz schön steinig und auch beängstigend aber gleichzeitig wunderschön sein. US-Sängerin Pink bekennt sich auf Instagram mit einem deutlichen Statement zu ihrer Ehe und verrät das Geheimnis, warum sie und ihr Ehemann Corey Hart immer noch glücklich sind.

"Die Ehe ist langweilig, furchterregend und eine totale Zitterpartie"

Popstar Pink ist seit 14 Jahren mit ihrem Ehemann Corey Hart verheiratet und hat mit ihm die neunjährige Willow und den dreijährigen Jameson Moon. Bereits im vergangenen Jahr verriet die 41-Jährige, dass beide es nie leicht hatten und immer wieder an- und miteinander an ihrer Beziehung arbeiten. Bereits 2008 trennten sie sich für kurze Zeit und kamen 2009 wieder zusammen. Für ihre klaren Worte feiern die Stars sie jetzt, denn erneut findet sie die richtigen Sätze, um ehrlich zu beschreiben, was das Glück einer guten Langzeitbeziehung ausmachen kann.

Er und ich machen das schon lange, und es ist unser unerbittlicher und hartnäckiger Idealismus, der uns zusammenhält. Die Ehe ist schrecklich, wunderbar, Trost und Wut. Sie ist langweilig, furchterregend und eine totale Zitterpartie. Sie ist die Liebe zu einem anderen fehlbaren Geschöpf, während man versucht, sich selbst zu lieben. Es ist ein lebenslanges Zurückkommen auf den Tisch. Die Menschen lachen über uns, weil wir entweder kämpfen oder lachen. Sie rollen mit den Augen, wenn wir über Therapie sprechen. Aber ich sage Ihnen was. Das ist es wert.

Pink, Instagram

Eine Paar-Therapie ist das Geheimnis ihres Glücks

Pink hat nie verschwiegen, dass sie und ihr Mann Eheprobleme haben. Daher gab sie auch letztes Jahr bekannt, was den Erfolg ihrer Beziehung ausmachen würde: Es sei eine Therapie gewesen. Sie wisse zwar, dass viele Leute dies nicht nachvollziehen können, doch sie weiß, dass es ihr und ihrem Partner geholfen habe einander besser zu verstehen und richtig zuzuhören. Die Therapeutin habe einander ihre Gefühle verständlich gemacht.

Eine Therapie ist nichts für schwache Menschen, Hippies oder Liberale. Sie ist für gebrochene Menschen, die ganz sein wollen. Sie ist für Ausreißer, die eine Familie wollen. Sie ist eine Lektion, wie man sich hinsetzt und zuhört. Wie man sich selbst liebt, so dass die andere Person es auch kann.

Pink, Instagram

Diese Promis feiern Pink für ihr cooles Statement

Für ihre klaren Worte bekommt die Sängerin zahlreiche Likes und viele positive Kommentare, vor allem von Schauspielkollegen, die diese Probleme wohl nur zu gut kennen. Denn es ist sicherlich nochmal um einiges schwerer als prominenter Mensch in der Öffentlichkeit zusammen zu sein als es bei uns der Fall wäre.

Alyssa Milano: "Ich bin so froh, dass ihr diese Art der Liebe habt."
Justin Timberlake: "WUNDERSCHÖN!!!!"
Reese Witherspoon: "Well said."
Selma Blair: "Perfekt gesagt. Gratulation Dirtballs"
Juliette Lewis: "Wow"
Eve Gardner: "Ich liebe das so sehr! Ihr zwei seid so toll."

 

Katja Nauck
Das sagtKatja Nauck:

Großartige Worte

Dass ein Star sich dazu bekennt, dass er Fehler gemacht hat und nicht immer alles rosig ist in seinem Leben ist ja eher selten. Pink ist so sympathisch, weil sie zu ihrem holperigen Leben steht und zugibt, dass es nie leicht ist, eine lange Beziehung zu führen. Dennoch zeigen beide, dass es sich lohnt, umeinander zu kämpfen und es ganz normal ist, wenn man mal nicht miteinander kann.

Viele Stars in Hollywood trennen sich gefühlt viel zu schnell. Es gibt scheinbar wenige Langzeitbeziehungen, die auch mal offen darüber sprechen, dass sie zwar glücklich zusammen sind, es aber zwischendurch auch schwierig war. Pink und ihr Mann machen das echt cool und scheinen dabei vor allem trotz des Ruhms eines zu sein: Ein ganz normales Paar mit den ganz normalen Alltagsproblemen. Gute Kommunikation ist doch immer wieder alles!

Bildquelle: Getty Images/Ari Perilstein

Galerien

Lies auch

Teste dich