Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
The Voice Kids Sing Offs: Wer kommt ins Finale?

Großartige Stimmen

The Voice Kids Sing Offs: Wer kommt ins Finale?

In den letzten Battles kämpften gestern im Team Deine Freunde, Team Max und Team Lena nochmal um die fünf Plätze in den Sing-Offs. Danach ging es direkt weiter mit den letzten Auftritten und der schweren Entscheidung, welches Talent mit ins Finale darf. Es gab viele Tränen und überraschte Gesichter.

Team Deine Freunde

Brianna (12), Leroy (13) und Brinn (10): "A Neverending Story"

Einen wundervollen fantasievollen Auftakt hatten die drei tollen Kinder mit Limahls "Neverending Story". Mit ihren wunderschön harmonierenden Stimmen trugen sie das Publikum direkt in den Film "Die Unendliche Geschichte" und erweckten die Welt Fantasiens zum Leben. Die Juroren von Deine Freunde waren so ergriffen, dass sie nach dem Auftritt alle drei Kinder gleich umarmten. Brianna bekam das Kompliment, ein richtiger kleiner Profi zu sein. Leroy bewies großes Herz und Teamgeist, und die kleine Brinn beeindruckte die beiden mit ihrer positiven Art und guten Laune. Weiter durfte am Ende Leroy, der zu Tränen gerührt war über diese Entscheidung: "Das bedeutet mir unglaublich viel".

Du bist begeistert von den Outfits der Kids? Dann kannst du die Looks nachshoppen oder ein Fan-Shirt zu The Voice-Kids bestellen.

Team Max

Mayumi (12), Paula (14) und Anja (14): "Torn"

Die drei Mädels konnten mit Max Songauswahl zunächst nicht viel anfangen und waren bei den Proben eher verhalten. Geholfen hat ihnen eine ganz besonders witzige Aufwärmübung: Der sogenannte Blubberfrosch sorgte bei den Sängerinnen für Lacher und die richtige Entspannung. Dafür bedankten sie sich auch bei Max nach ihrem Auftritt mit der "Blubberkrake" als Kuscheltier. Obwohl die drei in ihrem jungen Alter natürlich noch keine Beziehungskrisen hinter sich hatten, konnten sie den emotionalen Beziehungssong von Natalie Imbruglia kraftvoll rüber bringen. Max ging am Ende mit dem Talent weiter, das den Song zu ihrem eigenen Ding gemacht hat: Paula durfte sich auf die Sing-Offs freuen.

The Voice Kids Mayoumi Paula Anja
Mit Natalie Imbruglias Torn sang sich Anja in die Sing-Offs.

Benedikta (12), Luc (13) und Daantje (11): "Abenteuerland"

Hier hatte Max mit der Songauswahl zu Beginn gar nicht für Begeisterung gesorgt. Zunächst kannten die Drei den bekannten Song von Pur gar nicht und wollten auch lieber Englisch singen. Nachdem Max ihnen jedoch klar gemacht, hat, wie bekannt er ist und ihn gemeinsam mit den Kindern gesungen hat, freundeten sie sich mit dem Lied an. Die Performance zeigte, dass Max goldrichtig lag, denn die Drei sangen mit viel Spaß eine sehr schöne Version von "Abenteuerland" und machten ihren Juror damit sehr stolz. Weiter mitsingen durfte am Ende Luc.

The Voice Kids Benedicta Luc Daantje
Trotz anfänglicher Skepsis wurde aus "Abenteuerland" eine großartige Darbietung.

Team Lena

Bjondi (12), Yaiza (11) und Kira Mae (14): "Make you feel my love"

Bei diesem Trio lag Liebe in der Luft. Lena war nach der Performance total begeistert: "Das war die beste Performance, die ihr je hattet. Ihr seid absolut über euch hinaus gewachsen." Sogar Max lobte Lena für ihr Coaching und zeigte sich sehr beeindruckt von Bjondi. Auch Sasha war von den Socken und lobte: "Da stimmte das Gefühl und das war technisch ein perfektes Battle." Lena entschied sich danach für Bjondi.

Liebt ihr nicht nur Musik, sondern schwelgt auch gern in der Vergangenheit? Unsere Kollegen von Kino.de katapultieren euch nochmal in die 90er zurück.

Die Sing-Offs: Diese Kinder ziehen ins Finale ein

Die Battles sind geschafft und Team Sasha ist bereits mit seinen beiden Talenten Lisa-Marie und Marc auf das Finale vorbereitet. Nun traten die fünf besten aus allen drei verbleibenden Teams nochmal mit ihren Blind Audition Songs an und die Juroren mussten sich für zwei Stimmen entscheiden.

Team Lena

In Team Lena eröffnete Bjondi mit seiner wahnsinnig schönen Stimme die Sing-Offs. Die kleine Liana verbreitete mit ihren 10 Jahren pure Freude mit ihrem Song "Dear Future Husband". Reza wollte Lena sehr stolz machen und zeigte mit ihrem Blind Audition-Operngesang nochmal, welche perfekte Stimme sie schon hat. Danach sangt Nicholas mit glasklarer Stimme "Someone you loved". Doch Lena entschied sich für die kleine total überraschte Liana, von der sie noch viel lernen will, und für Nicholas, der Tränen vor Freude weinte.

Team Max

Phil eröffnete die Sing-Offs von Max und rührte das Publikum mit seiner emotionalen Darbietung von "Broken Vow" zu Tränen. Danach sang Gianna mit viel Groove und "internationalem Flair in der Stimme" (so Max) Joss Stones "Fell in Love with a Boy". Nils rockte mit "Wannsee" von den Toten Hosen die Bühne und "Schmusesänger" Luc sang für seine Freundin nochmal Bryan Adams "Heaven". Den Abschluss machte Paula an der Gitarre und ihrer ganz besonderen Version von David Bowies "Heroes". Ins Finale durften am Ende Gianna und Phil.

Team Deine Freunde

Als letztes gingen die fünf Gesangstalente vom Team Deine Freunde in die Sing-Offs. Den Anfang machte die quirlige Tänzerin Sila mit "No Roots". Die unfassbar nervöse Paula Sophie brachte ihre Juroren mit ihrer gefühlvollen Darbietung von "Blinde Passagiere" zum Weinen. Der stolze Leroy bedankte sich nach seinem Auftritt bei Deine Freunde, die ihm seinen größten Traum erfüllten. Danach zeigte Rapper David, dass Sido sich zukünftig warm anziehen kann. Zuletzt begeisterte Anastasija als jüngstes Talent mit ihrer tollen Performance von "Endless Love" ihre Jury. Deine Freunde schickten am Schluss den überglücklichen Leroy und die gerührte Paula-Sophie ins Finale.

Nun ist es soweit. Endlich stehen die acht Stimmen fest, die nächste Woche um den Titel singen. Diesmal dürfen die Zuschauer entscheiden, wer das tollste Gesamtpaket bietet. Wir sind so gespannt, welche der talentierten Stimmen The Voice Kids 2020 gewinnen wird und berichten euch natürlich von den Highlights.
Wollt ihr bisherige Battle-Folgen nochmal sehen oder die Blind Auditions nachholen? Hier könnt ihr euch ganze Folgen oder einzelne Songs ansehen.

Bildquelle: SAT.1/André Kowalski

Galerien

Lies auch

Teste dich