Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Sieben Tage Regenwetter: Diese 3 Sternzeichen sind häufig traurig

Sensibelchen

Sieben Tage Regenwetter: Diese 3 Sternzeichen sind häufig traurig

Traurige Sternzeichen
© Getty Images/bunditinay

Streit, Schicksalsschläge und Co. können uns im Leben oftmals trauern lassen. Diesen Gefühlen zu entkommen, kann oft sehr schwer sein, vor allem dann, wenn wir generell sehr sensible Menschen sind und länger an Problemen zu knabbern haben. Es gibt 3 Sternzeichen, die oft besonders traurig sind – egal ob privat, im Beruf oder im Alltag.

Diese 3 Sternzeichen sind sehr traurig

# Steinbock

Der Steinbock ist mit sich selbst oft unzufrieden und dadurch sehr unsicher. Menschen dieses Sternzeichens sind sehr sensibel und selbst gut gemeinte Kritik kann sie manchmal extrem verletzen. Gerade im Beruf sind Menschen dieses ehrgeizigen Sternzeichens besonders schnell gekränkt, wenn ihre harte Arbeit nicht ganz so gewürdigt wird, wie sie es sich vorstellen. In der Liebe sind Steinböcke vor allem dann sehr betroffen, wenn ihre Liebe nicht erwidert wird und suchen stets bei sich die Fehler. Sie benötigen viel Zuspruch und auch Beständigkeit, damit sie verstehen, dass sie auch in schlechten Zeiten nicht alleine und für Fehler nicht immer nur selbst verantwortlich sind.

Anzeige
Steinbock Duftkerze

Steinbock Duftkerze

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:15 Uhr

# Krebs

Krebse sind melancholische Sternzeichen. Sie nehmen sich Rückschläge – privat, gesundheitlich oder beruflich – noch mehr zu Herzen als andere. Schon kleine Streitereien können Menschen vom Sternzeichen Krebs sehr verletzen und sie auch in ihrem Selbstbewusstsein einschüchtern. Sie kommen dann deutlich weniger aus sich heraus und entkommen so auch aus ihrer Trauer nur sehr schwer. Sie brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt und ihnen eine starke Schulter ist, wenn sie traurig sind. Krebse sind besondere Menschen und ihnen muss man ab und zu noch einmal mehr sagen, dass sie stark sind. Dann fällt es ihnen leichter, Trauer und Melancholie von sich abzustreifen.

Silberkette 925 Tierkreiszeichen Krebs

Silberkette 925 Tierkreiszeichen Krebs

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 19:13 Uhr

# Wassermann

Wassermänner sind manchmal zu sensibel und dazu auch noch sehr emotional. Schon bei kleinen und bewegenden Momenten in Büchern, Filmen und Fernsehen kann dieses Sternzeichen mal die eine oder andere Träne vergießen. Durchleben sie im Alltag Enttäuschungen und Niederlagen, dann fließen oft und plötzlich Tränen, manchmal auch während der Arbeit oder in der Öffentlichkeit. Das ist nicht immer angebracht, und doch kann dieses Sternzeichen manchmal einfach nicht anders. Mit ihnen sollte man stets behutsam umgehen, sie jedoch trotzdem nicht in Watte einhüllen. Wassermänner wachsen vor allem daran, sich solchen Situationen zu stellen und dadurch Konflikte, Streitereien und Co. besser aufzunehmen. Ihre sehr emotionale Art hingegen werden sie dadurch dennoch nicht los, was sie jedoch zu sehr liebenswerten und mitfühlenden Menschen macht.

Anzeige

Ein 7-Chakren-Armband kann dabei behilflich sein, dass ihr euch wieder besser fühlt. Dieses Armband finden wir besonders hübsch.

JSDDE 7 Chakra-Armband

JSDDE 7 Chakra-Armband

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 17:35 Uhr

Es ist wichtig, sich Niederlagen offen zu stellen, um sie besser verarbeiten zu können – vor allem im Beruf. Und doch kann es nicht schaden, auch ein wenig an sich zu arbeiten, um seine Ziele zu erreichen und dadurch die eine oder andere schlechte Erfahrung durch etwas Positives wettzumachen.

Noch mehr Lust auf Sternzeichen? In diesem Video siehst du, was die Sterne über dein Liebesleben sagen:

Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben
Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben Abonniere uns
auf YouTube

12 Länder, 12 Sternzeichen: Dahin solltest du als nächstes reisen

12 Länder, 12 Sternzeichen: Dahin solltest du als nächstes reisen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/bunditinay

Hat dir "Sieben Tage Regenwetter: Diese 3 Sternzeichen sind häufig traurig" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.