Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Victoria von Schweden: Krass, SO groß ist Tochter Estelle schon!

Ganz die Mami

Victoria von Schweden: Krass, SO groß ist Tochter Estelle schon!

Happy Birthday, Prinzessin Estelle! Die Erstgeborene von Victoria von Schweden durfte nun acht royale Kerzen auspusten. Zum Geburtstag veröffentlichte das schwedische Königshaus neue Bilder vom Mini-Adel.

Ach, ist DIE groß geworden. Wie eine kleine edle Lady guckt Prinzessin Estelle von Schweden in die Kameralinse. Am 23. Februar feierte die Tochter von Kronprinzessin Victoria (42) und Prinz Daniel (46) ihren 8. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentags gab es auch ein Fotoshooting, wo die Schülerin mal wieder beweist: Sie ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

Estelle von Schweden

Die Rehaugen und die brünetten Haare – eindeutig die "Kennzeichen" von Victoria von Schweden. Auf dem zweiten Bild, das das schwedische Königshaus auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, ist Estelle mit ihrem Bruder Oscar zu sehen.

Estelle und Oscar von Schweden

Die beiden strahlen mit der schwedischen Sonne um die Wette. Wir können uns sehr gut vorstellen, wie stolz Victoria und Daniel von Schweden beim Anblick dieser entzückenden Porträtaufnahmen waren.

Ganz zu schweigen davon, welch eine Herausforderung es sein kann, dass Kinder beim Fotografieren geduldig in die Kamera gucken – egal, ob mit oder ohne blauem Blut. Wir freuen uns auf jeden Fall über diese süßen neuen Bilder und gratulieren auch nochmal herzlich.

Bildquelle: Michael Campanella/Getty Entertainment Images, Facebook Kingahuset

Galerien

Lies auch

Teste dich