Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Cathy Hummels: Für Sohn Ludwig gibt sie ihren Hund ab

Schwerer Entschluss

Cathy Hummels: Für Sohn Ludwig gibt sie ihren Hund ab

Aus Sorge um ihren Sohn Ludwig musste Cathy Hummels einen sehr vertrauten Mitbewohner ausquartieren. Der Zweijährige hat eine Allergie auf Vierbeiner Coco.

Die Frau von Fußballer Mats Hummels verrät der Deutschen Presse-Agentur: "Unser Hund wohnt tatsächlich bei meiner Schwester. Ludwig hat eine Allergie gegen Hunde und auch Asthma. Deshalb ist es sehr schwierig. Es ist leider nicht schön, aber was soll ich machen."

Schon im vergangem Jahr hatte Cathy Hummels offen über die Erkrankung von Ludwig gesprochen. "Wir müssen stets zwei verschiedene Sprays griffbereit haben und waren schon häufig mit ihm im Krankenhaus", erklärte sie in der Zeitschrift "Gala".  Die Influencerin hatte als Kind ebenfalls Asthma. „Mit sechs Jahren wäre ich fast daran gestorben“, gestand sie in dem Promimagazin.

Für die kleine Familie ist es sicherlich nicht leicht, den geliebten Familienhund abzugeben, aber die Gesundheit geht natürlich vor. Zum Glück gibt es auch Haustiere, die für Allergiker geeignet sein können, wie diese sieben Katzen hier.

Hundewelpen Quiz: Erkennst du diese niedlichen Fellnasen?
Bildquelle: Hannes Magerstaedt/Getty Entertainment

Hat Dir "Cathy Hummels: Für Sohn Ludwig gibt sie ihren Hund ab" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich