Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Wer ist wer? Dieses Foto von Reese Witherspoon und ihrer Tochter sorgt für Verwirrung

Mutter-Tochter

Wer ist wer? Dieses Foto von Reese Witherspoon und ihrer Tochter sorgt für Verwirrung

Ein neues Foto von Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava Philippe sorgt gerade für Begeisterung – und Verwirrung. Denn das Mutter-Tochter-Gespann sieht sich zum Verwechseln ähnlich.

Dass sich Reese Witherspoon und Tochter Ava Philippe ähnlich sehen, ist bekannt. Nun überrascht aber ein neues Foto der beiden – denn darauf sehen sie sich nicht nur ein bisschen ähnlich, sondern könnten Zwillinge sein. Und das trotz mehr als 20 Jahren Altersunterschied.

„Ok, ich musste sie anbetteln, passende Weihnachtspullover zu tragen ... aber ist es nicht süß?!", fragt Reese unter dem Foto ihre Follower. Tatsächlich hätten Mutter und Tochter auf diesem Bild nicht mal passende Pullover tragen müssen, um sich ähnlich zu sehen. Ava Philippe ist ihrer Mutter wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Reese ist aber nicht die einzige, die sich riesig über das gemeinsame Foto mit ihrer Tochter freut. Innerhalb weniger Stunden erntete das Foto über 1 Million Likes bei Instagram.

Euch gefallen die Weihnachtspullover? Ähnliche Modelle gibt es gerade bei h&m:

Jacquardpullover

Jacquardpullover

Jacquardpullover

Jacquardpullover

„Ich sehe doppelt!"

Auch ihre Follower haben keinen Blick für die Weihnachtspullis, sondern nur für die Ähnlichkeit der beiden. So schreibt Schauspielerin Padma Lakshmi: „Ich sehe doppelt!". Journalist Derek Blasberg bedankt sich, dass Reese ihre Tochter auf dem Bild getaggt hat, sonst würde er nicht wissen, wer Mutter und wer Tochter sei. Und Drew Barrymore ist sich sicher: „Ach kommt schon, ihr seid doch Zwillinge". Dem pflichten etliche Follower bei.

Nicht nur Ava Philippe kommt nach Mama

Nicht nur Ava Philippe, auch Reeses beiden Söhne Deacon und Tennessee sehen ihrer Mutter ziemlich ähnlich. Das ist auf dem Thanksgiving-Foto, dass die Schauspielerin vor Kurzem postete, nicht zu übersehen:

Deacon (17) und Ava (21) gingen aus Reeses ersten Ehe mit Schauspieler Ryan Philippe hervor. Ihren jüngsten Sohn Tennessee (7) bekam sie gemeinsam mit dem Schauspielagenten Jim Toth. Die beiden sind seit 2011 verheiratet.

Aber nicht nur die Mitglieder der Familie Witherspoon sehen sich verdammt ähnlich. Wusstet ihr, wie ähnlich sich Heidi Klum und Tochter Leni sind? Oder Victoria und Harper Seven Beckham? Schaut in unserer Bildergalerie der verblüffendsten Mutter-Tochter-Ähnlichkeiten vorbei:

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)
Bildquelle: imago images / ZUMA Wire

Galerien

Lies auch

Teste dich