Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Kumpel und Kumpelinen: Diese Sternzeichenkombis sind echte BFFs

Beste Buddys

Kumpel und Kumpelinen: Diese Sternzeichenkombis sind echte BFFs

Sternzeichen beste Freunde
© Unsplash/Ball Park Brand

Das Leben hält für uns so einige Überraschungen bereit, positive und negative. Unsere Freude wollen wir teilen, bei Kummer benötigen wir eine starke Schulter zum Anlehnen. Die finden wir in der Familie oder auch im Partner oder der Partnerin. Doch auch Freunde sind es, mit denen wir durch dick und dünn gehen und mit denen wir Wunderbares erleben. Dabei gibt es bestimmte Sternzeichenpaare, die die besten Freunde sein können.

Diese Sternzeichen sind die besten Freunde

#Zwillinge und Wassermann

Zwillinge sind gelassen und nehmen nicht alles so schnell persönlich und sehr spontane Sternzeichen. Wassermänner passen perfekt zu diesem Sternzeichen, denn sie sind ebenfalls sehr flexibel, aber auch sehr ausgeglichen. Während Zwillinge sehr launisch sind, können Wassermänner mit dieser Charaktereigenschaft super umgehen und bringen den Zwilling immer wieder runter. Gemeinsam erleben diese beiden Sternzeichen viele tolle Momente und ergänzen sich perfekt.

Doppelt Chakra Armband mit Schmuckbeutel & bedeutung Karte

Doppelt Chakra Armband mit Schmuckbeutel & bedeutung Karte

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 14:50 Uhr

#Löwe und Steinbock

Löwen sind besonders leidenschaftlich und übernehmen gerne die Führung. Sie sind eher sensibel und schüchtern und mögen es nicht, wenn sie im Mittelpunkt stehen. Das überlassen sie gerne dem Löwen. Der wiederum stellt sich stets schützend vor den Steinbock und helfen, wo auch immer dieser sie braucht.

QianCannaor Edelsteine Heilsteine Set

QianCannaor Edelsteine Heilsteine Set

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 14:04 Uhr

#Jungfrau und Widder

Jungfrauen sind äußerst analytisch, ernst und sehr kritisch. Sie sind gute Ratgeber und doch fehlt es ihnen manchmal an der nötigen Empathie für andere. Für sie ist der Widder die perfekte Ergänzung, denn der ist gefühlvoll, offenherzig und sehr emotional. Doch auch umgekehrt funktioniert diese Freundschaft wunderbar. Denn während der Widder hemmungslos optimistisch ist, kann die Jungfrau ihn wieder ein wenig herunterholen, um ihn vor großen Enttäuschungen zu bewahren. Beide Sternzeichen sind zudem sehr wissbegierig und führen gerne angeregte Diskussionen miteinander.

#Stier und Fische

Stiere sind die wohl ehrgeizigsten aller Sternzeichen. Sie sind jedoch auch kleine Besserwisser, was nicht für jeden ganz einfach ist. Doch Fische sehen diese Eigenschaft ganz locker und nehmen sie nicht allzu ernst. Stattdessen erfreuen sie sich vor allem an der Stärke und der Zuneigung des Stiers, denn eines ist klar: Stiere stellen sich immer hinter ihre Freunde und sind für sie da, wenn sie gebraucht werden. Stiere dienen den Fischen gleichzeitig oft auch ein Vorbild in Sachen Offenherzigkeit, während Fische den Stier bei seinen Launen immer ein wenig auffangen und beruhigen.

Astrologie für den Alltag: Individuelle Sterndeutung für jeden Lebensbereich

Astrologie für den Alltag: Individuelle Sterndeutung für jeden Lebensbereich

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:57 Uhr

#Krebs und Schütze

Krebs und Schütze ergeben zusammen ein tolles Team! Sie können sich voll und ganz aufeinander verlassen und ergänzen sich perfekt. Während Krebse sehr genügsam und eher zurückgezogen sind, kosten Schützen gerne alles aus, was das Leben so zu bieten hat. Sie sind kreativ und probieren gerne Neues aus. Damit holen sie den Krebs auch gerne mal aus dem Schneckenhaus und locken ihn zu neuen Abenteuern. Eines vereint beide: Die bedingungslose Liebe zu ihrer Familie und: diese beiden Sternzeichen finden auch in den Familien des anderen Sternzeichens ein neues Zuhause.

#Waage und Skorpion

Waagen sind Sternzeichen, die das Leben in vollen Zügen genießen. Gutes Essen, Liebschaften, aufregende Urlaube und Co. sind das, was sie sie besonders schätzen. Genauso steht es auch um den Skorpion und das sorgt dafür, dass sich beide auf wunderbare gemeinsame Reisen begeben, bewegende Erinnerungen miteinander teilen, oder aber sich gegenseitig angeregt davon berichten können. Und noch etwas zeigt, wie gut die beiden zueinander passen: Während der Skorpion eher misstrauisch ist, schafft es die Waage, schnell Vertrauen zu schaffen, denn sie ist stets treu und eine große Unterstützung.

Anzeige

Astrologie fasziniert dich? Dann willst du doch bestimmt auch wissen, welchen Aszendenten du hast. Mit unserem Aszendenten-Rechner lässt der sich ganz leicht bestimmen:

Oder wünschst du dir ein Haustier? Dieses passt zu deinem Sternzeichen am besten:

Dieses Haustier passt zu deinem Sternzeichen
Dieses Haustier passt zu deinem Sternzeichen

Hättet ihr das gedacht? Diese Promi-Pärchen sind sehr gute Freunde

Hättet ihr das gedacht? Diese Promi-Pärchen sind sehr gute Freunde
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir "Kumpel und Kumpelinen: Diese Sternzeichenkombis sind echte BFFs" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.