“Wir sind klein und ihr seid alt”-Preview: Heute wird’s sportlich für die Senioren!

Ausblick auf Folge 2!

“Wir sind klein und ihr seid alt”-Preview: Heute wird’s sportlich für die Senioren!

Am Montag um 20.15 Uhr steht Folge 2 der zweiten Staffel der Hit-Doku “Wir sind klein und ihr seid alt” an. Nachdem sich alle in Woche 1 näher gekommen und die Senioren schon richtig aufgetaut sind, wird’s ernst! Denn Woche zwei steht ganz unter dem Motto Bewegung. Wir haben den Ausblick!

Am 10.02. ist es wieder soweit und wir können dabei zusehen, wie sich die Senioren aus “Wir sind klein und ihr seid alt” neuen Herausforderungen stellen. Und davon gibt es kommende Woche zu Genüge. Schon am Ende von Folge 1 konnten wir sehen, dass alles unter dem Motto "Sport und Bewegung" stehen wird. Wer also dachte, es bleibt beim lustigen Malen und Waffeln backen, wurde eines besseren belehrt.

"Wir sind klein...": Das passiert in Woche Zwei

Los geht’s im Activity Room mit sanften Klängen und Bewegungen. Beim Yoga werden uns die Senioren zeigen, wie sie ihre Gleichgewichtsprobleme überwinden können. Jede Menge Spaß und Gelächter ist da garantiert vorprogrammiert.

Aber schon am zweiten Tag kommen einige Teilnehmer in der Vorschau an ihre Grenzen. Eine Schnitzeljagd im Grünen verlangt viel Ausdauer und Konzentration und bietet wenig Raum zum Ausruhen. Und dann kommt noch das Highlight der Woche: Ein Sportfest mit Staffellauf! Wir sind uns sicher, dass sich die Teilnehmer mit der liebevollen Unterstützung der Vierjährigen auch kommende Woche wieder auf viele Dinge einlassen werden, die sie vorher nie gewagt hätten. Und so im wahrsten Sinne des Wortes große Hürden überwinden.

Den vollen Clip gibt’s im Anschluss an die Ausstrahlung hier kostenlos bei TV Now.

Wir werden für euch schauen und hautnah berichten!

Ihr habt Folge 1 der zweiten Staffel verpasst? Hier könnt ihr die ganze Folge kostenlos ansehen:

Freut ihr euch auf die nächste Folge? Sind die Anforderungen zu hoch gesetzt? Schreibt uns auf Facebook!

20 Gesundheitsmythen: Welche Weisheiten taugen wirklich was?
Bildquelle: Getty Images/monkeybusinessimages

Hat Dir "“Wir sind klein und ihr seid alt”-Preview: Heute wird’s sportlich für die Senioren!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich