Günstige Designerstücke: Aldi bringt Wohn-Kollektion von Wolfgang Joop

Discounter News

Günstige Designerstücke: Aldi bringt Wohn-Kollektion von Wolfgang Joop

Designerstücke zum Discounterpreis? Ja, ihr lest richtig! Dank einer Kooperation von Aldi und Stardesigner Wolfgang Joop können wir unsere Wohnungen im Februar mit einer exklusiven Interior-Kollektion so richtig aufpimpen!

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen der Discounterkette und dem Ex-GNTM-Juror. Die neue "Casa Deco"-Kollektion von Wolfgang Joop stellt nun vor allem Heimtextilien in den Fokus. Unter dem Titel „Stoffe aus denen Träume sind“ hat der Modedesigner exklusive Bettwäsche, modische Deko-Kissen, kuschelige Wohndecken und weitere Heimtextilien designet. Insgesamt umfasst die neue Kollektion acht Teile im Wert von 7,99 € bis 34,99 €.

Auf nach Marokko

Die farbenfrohen Heimtextilien sollen ein marokanisches Flair in unser zuhause bringen an die Farbenwelt in Marrakesch erinnern: Der Modeschöpfer inspirierte sich dafür bei einer seiner Reisen. „Die Kollektion soll Lust auf den Frühling machen und zum Träumen anregen“, sagt Wolfgang Joop zu seiner Kollektion. Jedes der Stücke soll den eigenen vier Wänden einen Hauch Eleganz verleihen. Dabei setzte er bewusst auf den Einsatz unterschiedlicher minimalistischer Texturen: „Zu viel macht den Reiz eher
kaputt. Jeder soll seinen eigenen Raum erobern, seine eigene Wohnwelt.“

Alle Teile der Kollektion könnt ihr hier bei Aldi bereits online sehen.

Bildquelle: Getty Images/Johannes Simon; ©ALDI SÜD

Galerien

Lies auch

Teste dich