Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Unglaubliche Zeitreise: Diese Stars treffen auf ihr jüngeres Ich

Witzig

Unglaubliche Zeitreise: Diese Stars treffen auf ihr jüngeres Ich

Wie wäre es wohl, wenn man sein früheres Ich treffen könnte? Für einige Stars ist dies fast möglich. Ein Grafikdesigner aus den Niederlanden lässt Promis auf ihre jüngeren Ichs treffen und unterhält damit eine große Instagram-Community. Ihr glaubt nicht, wie sehr sich manche Stars verändert haben und andere sich immer noch ähneln.

Art Gelinck verdient sein Geld eigentlich als Grafikdesigner. Vor über 10 Jahren fing er an gemeinsam mit seinem Bruder die Damals-und-Heute-Reihe zu starten. Dafür fordert er sich selbst und seine Photoshop-Talente heraus und montiert ein Kinder- bzw. Jugendfoto eines Promis neben sein jetztiges Ich.Er begann mit holländischen Promis und widmete sich dann internationalen Stars. Die Fotos teilt er seit einiger Zeit auf Instagram und einige sind inzwischen so berühmt, dass die Promis selbst diese sogar kommentierten: Madonna veröffentlichte ihre Fotomontage direkt auf ihrem Instagram-Profil und bescherte ihm zahlreiche neue Follower.

#1 Mary-Kate und Ashley Olsen

Kennt ihr noch die Olsen-Zwillinge aus der 80er-Jahre Fernsehserie Full-House? Sie spielten abwechselnd die süße Tochter Michelle Elisabeth Tanner und verzauberten damit die Zuschauer. Mittlerweile sind beide 30 Jahre älter und erfolgreiche Business-Frauen.

#2 Brad Pitt, Jennifer Aniston, Matt Le Blanc und Ryan Reynolds und

Brad Pitt und Ryan Reynolds sehen ihren jüngeren Film-Ichs noch relativ ähnlich, oder? Nur die Haarfülle hat etwas nachgelassen. Wenn ihr weiter klickt, seht ihr wie Jennifer Aniston und Friends-Serienpartner Matt Le Blanc sich hingegen ganz schön verändert haben. Oder hättet ihr gedacht, was Jen einmal für ein süßes Mädchen war?

#3 Sylvester Stallone

Ooooh wie süß. Aus diesem schmollenden kleinen Jungen ist Action-Star Sylvester Stallone geworden. Hättet ihr ihn erkannt?

#4 Janet Jackson

Auch Pop-Sängerin Janet Jackson hat sich ziemlich verändert, was der Vergleich mit ihren jüngeren Mini-Me zeigt. Einige Fans meinen, sie sieht mittlerweile ihrem verstorbenen Bruder Michael eher ähnlich. Hier hat wohl auch der Schönheitschirurg ordentlich nachgeholfen.

#5 George Clooney

Hier könnt ihr George Clooney bei seiner Entwicklung vom schüchternen Jungen zum Frauenschwarm zuschauen. Eine enorme Verwandlung!

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

#6 Jennifer Lopez

Aus Jenny from The Block wurde die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez. Sie hat sich unfassbar gut gehalten.

#7 Queen Elizabeth

Die mittlerweile stattliche vierundneunzigjährige Queen im Vergleich zu ihrem jungen Ich. Sie war immer schon so elegant wie heute und adrett gekleidet. Seit 1952 ist sie die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und ist damit aktuell die dienstälteste Monarchin der Welt.

#8 David Beckham

Ard Gelinck hat richtig Humor, dass er den jungen Fußballspieler David im Spice-Girls-Shirt auf sein aktuelles Ich treffen lässt.

#9 Emma Watson

Erinnert ihr euch an die ersten Harry Potter-Filme? Über 20 Jahre ist das nun her, da die kleine Emma die zaubernde Hermine verkörperte. Mittlerweile feierte sie kürzlich ihren 3ß. Geburtstag und ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die sich für feministische Themen stark macht.

#10 Pink

Bei diesem Star-meets-his-Past-Foto sieht man, wie ähnlich Pink ihrem Kindergesicht immer noch ist. Doch auch ihre beiden Kinder sehen heute aus, wie ihre Mami als sie klein war.

#11 Julia Roberts

Die Pretty Woman als sittsames kleines Mädchen hatte schon damals dieses bezaubernde einnehmende Lächeln, das sie so berühmt gemacht hat.

Ihr könnt nicht genug von den Promi-Throwback-Fotos bekommen? Mehr gibt's wöchentlich auf dem Instagram-Profil von Ard Gelinck.

Bildquelle: Getty Images/Anthony Harvey

Hat Dir "Unglaubliche Zeitreise: Diese Stars treffen auf ihr jüngeres Ich" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich