Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Zum Geburtstag: Neue Fotos zeigen, was für ein toller Familienvater Prinz William ist

Private Einblicke

Zum Geburtstag: Neue Fotos zeigen, was für ein toller Familienvater Prinz William ist

Am gestrigen britischen Vatertag und dem Geburtstag des englischen Thronfolgers postete der Palast gleich drei neue Familienfotos. So süß tobt Prinz William mit seinen drei Kindern herum.

Happy Fathersday and Birthday, Duke of Cambridge!

Private Einblicke in den Alltag der englischen Royal Family sind selten. Bei alle den offiziellen Terminen der Königsfamilie fragt man sich mitunter, ob denn wirklich noch Zeit für ein ganz normales Familienleben bleibt? So ganz "normal" ist so ein Leben im Palast wahrscheinlich ist, aber das Herumtoben mit Papa ist so ausgelassen wie in jeder Familie.

Dass William sich dafür Zeit nimmt und es genießt, zeigen die neuen Fotos auf dem Instagram-Kanal des Kensington Palastes. Zu Ehren Williams gestrigen 38. Geburtstag, der auf den britischen Vatertag fällt, wurden diese super niedlichen Fotos gepostet. Zu sehen sind der älteste Sohn George (6 Jahre), seine Tochter Charlotte (5 Jahre), und der jüngste Spross, der kleine Louis (2 Jahre).

Seltenheit: Private Fotos mit besonderem Detail

Die herrlichen Schnappschüsse wurden laut Instagram von Kate einige Zeit vorher aufgenommen. Die Duchess ist bekannt dafür, dass sie gern fotografiert und häufig die Fotos der Familie in solchen privaten Momenten zur Verfügung stellt. Sie zeigen, dass neben all der Verpflichtungen das Vater sein für William eben auch sehr wichtig ist. Für seine Kinder ist er einfach der liebevolle Papa, der sich mit ihnen herumbalgt und wie man sieht, genießen es die Drei sichtlich.

Entstanden sind die Fotos übrigens auf dem Landsitz der Familie in Norfolk. Die Schaukel, auf der die Kinder mit Prinz William sitzen, ist ein ganz besonderes Requisite: Sie enthält die Prägung "William & Catherine" und das Hochzeitsdatum und war ein Geschenk von Prinz Charles zur Hochzeit seines Sohnes.

Die 11 besten Serien für werdende Mütter und Väter

Die 11 besten Serien für werdende Mütter und Väter
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Zwei weitere persönliche Fotos zum Vatertag

Zwei weitere schöne Fotos zu Ehren des Vatertags postete der Kensington Palast auch von William und seinem Vater Charles, sowie von Kate als kleinem Mädchen und ihrem Papa Michael Middleton. Auch wenn viele immer die Ähnlichkeit von William zu seiner Mutter Diana betonen, sieht man hier ebenso, dass er seinem Vater sehr ähnlich sieht. Auch bei Kate ist die Verwandtschaft nicht von der Hand zu weisen. Die royalen Fans kommentieren sogar, dass sie sich mehr solcher Bilder wünschen.

Bildquelle: Getty Images/WPA Pool

Hat Dir "Zum Geburtstag: Neue Fotos zeigen, was für ein toller Familienvater Prinz William ist" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich