Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Adriennes 2. Geburtstag: Prinzessin Madeleine zeigt Fotos aus dem Familienalbum

Royales Familienglück

Adriennes 2. Geburtstag: Prinzessin Madeleine zeigt Fotos aus dem Familienalbum

Anlässlich ihres zweiten Geburtstags teilt die schwedische Prinzessin Madeleine einen zauberhaften Schnappschuss ihrer jüngsten Tochter Adrienne. Wann immer eines der Kinder Geburtstag hat, öffnet Madeleine von Schweden das Familienalbum und die royalen Fans schmelzen dahin.

Happy Birthday, Zuckerschnute Adrienne

Die Etikette des schwedischen Königshauses ist augenscheinlich weniger streng als die des britischen. Daher können sich alle Fans der royalen Minis über einige private Schnappschüsse freuen. Gestern erst veröffentlichte Madeleine dieses süße Foto ihrer jüngsten Tochter und gratuliert ihr damit zum zweiten Geburtstag. Da fragt man sich, wo doch die Zeit geblieben ist.

Wenn man dieses obige Foto mit dem niedlichen folgenden Babyfoto vom ersten Geburtstag vergleicht, sieht man, wie groß die Prinzessin jetzt geworden ist. Langsam verliert sie ihren Babyspeck und wächst zum Kleinkind heran.

Große Geschwisterliebe

Adrienne ist die jüngste der drei Kinder von Prinzessin Madeleine und ihrem Ehemann Christopher O'Neill. Auch von ihrer älteren Schwester Leonore (sechs Jahre) und ihrem Bruder Nicolas (vier Jahre) veröffentlicht die stolze Mama in unterschiedlichen Abständen Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Die letzten Fotos stammen vom Sommer 2019.

So süß sehen die drei Geschwister zusammen aus. Die Fans können gar nicht glauben, dass die Drei schon so groß sind.

Hier nimmt die große Schwester Leonore ihre kleine Adrienne an die Hand. Bei diesem Anblick schmelzt jedes Mutterherz.

Es ist so schön, zu sehen, wie Prinzessin Madeleine nach dem Aus ihrer ersten Ehe doch noch das Liebes- und Familienglück gefunden hat. Das Paar lebt mit ihren Kindern in Florida und ist häufig in ihrer Heimat Schweden zu Besuch. Für die Schweden scheint das kein so großes Problem zu sein wie für die Briten, die es Meghan und Harry übel nehmen, sich vom Königshaus loszusagen. Hier sind die Mentalitäten und die Liebe zur royalen Familie eben sehr unterschiedlich. Wir sind gespannt auf die nächsten Fotos vom künftigen Geburtstagskind Prinz Nicolas.

Katja Nauck
Das sagtKatja Nauck:

Glückliche Kindheit

Das persönliche Glück ist eben nicht immer so gut zu vereinbaren mit den royalen Pflichten. Madeleine scheint mit ihrer Familie einen guten Weg gefunden zu haben. Ihre Kinder scheinen mit Freude aufzuwachsen, wenn man den veröffentlichten Fotos glauben darf. Ich hoffe es zumindest für die Kinder, die es als königlicher Nachwuchs sicherlich auch nicht immer leicht haben.

Bildquelle: Getty Images/Michael Campanella

Galerien

Lies auch

Teste dich