Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
In Amsterdam kannst du jetzt deine beste Freundin für einen Tag heiraten!

Brautalarm!

In Amsterdam kannst du jetzt deine beste Freundin für einen Tag heiraten!

Verheiratet für einen Tag? In Amsterdam ist das jetzt möglich. Bei "Wed & Walk" kannst du zwar nicht den Bund fürs Leben eingehen, aber einmal selbst erleben, wie sich eine Hochzeit anfühlt – ganz ohne Verpflichtungen. Und das Coole: Du darfst heiraten, wen du willst. Auch deine beste Freundin oder deinen besten Freund!

Hand aufs Herz: So eine romantische Hochzeit ist doch schon etwas Schönes, oder? Wären da nicht der bürokratische Aufwand und die stressigen Vorbereitungen. Vielleicht hast du auch gar keinen entsprechenden Partner oder ihr seid euch noch nicht sicher, ob es wirklich ein lebenslanger Bund sein soll. In Amsterdam könnt ihr nun eine Art Test-Hochzeit feiern.

Keine Verbote bei "Wed & Walk"

Bei "Wed & Walk" soll sich alles so richtig echt anfühlen: Ihr könnt euch Brautkleid und Hochzeitsanzug ausleihen, bekommt Ringe, jemand hält eine Rede für euch, ihr gebt euch das Ja-Wort in einem echten Hochzeits-Setting und lasst anschließend ein offizielles Hochzeitsfoto knipsen. Die Ringe dürft ihr laut Anbieter sogar behalten, auch für einen kleinen Sektempfang ist gesorgt!

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Das Coolste an der Aktion: Es gibt keinerlei Regeln, mit wem ihr euer 1-Tag-Ehebündnis eingeht. Jede und jeder darf bei "Wed & Walk" vor den Fake-Traualtar treten. So kannst du also z. B.  auch deine beste Freundin, deine Tochter, deinen Bruder oder deine Oma heiraten! Es gibt keinerlei Verbote!

Andere wiederum kriegen vom Heiraten einfach nicht genug und erneuern bei "Wed & Walk" jedes Jahr ihr Eheversprechen. So wie dieses Paar:

Das kostet eine Tages-Hochzeit bei "Wed & Walk"

Verglichen mit einer echten Hochzeit ist das Heiraten bei "Wed & Walk" ein echtes Schnäppchen: Eine 45-Minuten Hochzeit inkl. einem Hochzeitsfoto und maximal zwei Gästen kostet 75 €. Wer die lange Zeremonie mit 75 Minuten haben möchte, zahlt 125 €. Termine könnt ihr direkt auf der Seite buchen.

Wen würdet ihr für einen Tag heiraten? Schreibt uns bei Facebook!

Bist du bereit zu heiraten?
Lisa Purrio
Das sagtLisa Purrio:

Mein Fazit

Was für eine schöne Geschenkidee für einen Menschen, dem man auf ganz besondere Art einmal sagen möchte, wie gerne man ihn hat – und das ohne jegliche Verpflichtungen! Auf nach Amsterdam!

Bildquelle: Getty Images/GeoffGoldswain

Galerien

Lies auch

Teste dich