1. familie.de
  2. Feiern
  3. Kindergeburtstag

Anzeige

Meist Gelesen

Kindergeburtstag feiern: So wirds ein happy Birthday!

Wenn unsere Kinder Geburtstag haben, wollen wir unsere Kleinen richtig abfeiern. Aber so eine Party zu planen, braucht natürlich Zeit und kann im Alltag on top echt herausfordernd sein. Wir unterstützen euch mit coolen Party-Ideen und Motto-Feiern!

Best Basics für den Kindergeburtstag

Bei uns findet ihr unzählige Tipps und Locations, wenn ihr einen Kindergeburtstag mit der Familie feiern wollt. Oder plant ihr eine Kids-Party zu Hause oder im Kindergarten? Lasst euch inspirieren von unseren lustigen Spielideen und SchatzsuchenMitgebseln und Rezepten für Snacks und alkoholfreie Cocktails. Dieser knallig bunte Regenbogenkuchen zum Beispiel lässt sich ganz schnell nachbacken, versprochen!

Kindergeburtstage als Mottoparty feiern: Bei uns gibts coole Komplettpakete

Kinder lieben Motto-Partys zum Kindergeburtstag und wir Eltern können uns thematisch super daran entlanghangeln. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Harry-Potter-Feier, einem Encanto-Kindergeburtstag, einer Einhorn- oder Wikinger-Party? Mit unseren Spiel- und Deko-Ideen im Komplettpaket habt ihr die Rasselbande im Griff, die Kids sind happy und Langeweile kommt ganz bestimmt nicht auf.

Anzeige