Kinderfotos nachstellen: Diese Bilder sind für die Ewigkeit

Für alle, die sich kaum mehr an ihre Kindheit erinnern, gibt es zuweilen eine ganz entscheidende Gedächtnisstütze: Kinderfotos! Die Taten der Kinder wurden so auf ewig festgehalten. Und diese coolen Geschwister sind jetzt auf die Idee gekommen, ihre Kinderfotos nachzustellen.


(0)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden


© nadezhda1906 - stock.adobe.com
Wenn wir an unsere Kindheit denken, dann hat jeder andere Erinnerungen daran. Kinderfotos halten einige dieser Momente mit den Geschwistern fest. Denn Eltern sind dafür bekannt, bei jeder Gelegenheit die Kamera oder heute das Handy zu zücken. Nun haben sich diese Geschwister gedacht, sie unternehmen eine kleine Zeitreise – und haben ihre Kinderfotos nachgestellt.
 
Hier sind die 10 tolle Kinderfotos, die nachgestellt wurden:

1. "Für den Geburtstag von unserem Vater haben wir versucht, dieses Bild 20 Jahre später nachzustellen. Wir sind ein bisschen gewachsen."



Gefühlt sind die Brüder dem Bild "entwachsen" - doch gelungen ist das Nachstellen des Kinderfotos trotzdem.



2. Damals und heute


Das nachgestellte Kinderbild ist eindeutig eine bärtigere Angelegenheit als damals.



3. Wasser sparen


22 Jahre später und der Typ unten ist immer noch dabei. So kann man natürlich auch Wasser sparen.



4. "Ein nachgestelltes Kindheitsfoto von mir, meinem Bruder und meinen beiden Cousins."



Auch wenn sich die Wandfarbe geändert hat, so ist der Vorhang doch gleich geblieben. Sogar zu Viert in die Badewanne passen die Jungs noch. Viel Wasser würde aber nicht mehr hineinpassen.



5. Zwei Jungs schauen und der dritte sieht weg


Ob es wohl dieselben Shorts sind wie damals? Wohl kaum - aber die Blicke haben sich kein Stück verändert. Cooles Bild!



6. Sind wir schon da?


1997 waren diese drei Geschwister unterwegs im Auto - damals waren die Beine eindeutig noch weniger behaart als heute. Ob die Käsefüße geblieben sind?



7. Ausbruch!


Dieses Kinderfoto war gar nicht so einfach, nachzustellen. Die Kiste ist für die Ausmaße von Erwachsenen einfach nicht gemacht.



8. Fast Food for live


Pommes in die Nase stecken und fettiges Essen genießen - egal, ob heute oder damals, diese drei Brüder stehen dazu.



9. Die Wanne ist voll


Baden mit den Geschwistern war früher eindeutig noch lustiger. Heute ist es nur noch für solche Geschwisterfotos wirklich akzeptabel.




10. Schlammschlacht


Heute wie damals: Dreck reinigt den Magen und Kinder sollten sich draußen auf jeden Fall austoben können. Für alle größeren "Kinder" gibt es dafür die Hindernisläufe wie Spartan Race oder Tough Mudder, wo man sich so richtig dreckig machen kann.



Weitere, tolle Familien- und Geschwisterfotos finden Sie auf unserem Pinterest-Board "Familienfotos".

 Das könnte Sie interessieren: Geschwister in die gleiche Kita-Gruppe?

Ein Herz und eine Seele: Sollten Geschwister allein deshalb in die gleiche Kita-Gruppe? Was für eine Trennung spricht - und was dagegen.






mehr zum Thema
Unterhaltung