Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Kleinkind
  3. Kinderspiele
  4. Zauberpaket

Kinderspiele 4-8 Jahre

Zauberpaket

Cute 2 years-old circus presentateur

➤ Anzahl Spieler: 4 - 12
➤ Spiel-Zubehör: Süßigkeiten oder kleine Geschenke, Geschenkpapier, Karton, Schleifenband
➤ Spieldauer: bis 10 Minuten
➤ Kategorie: Indoorspiel, Spiele für den Kindergeburtstag

Spielanleitung für " Zauber-Paket (4-8 Jahre)"

Während dem Kindergeburtstag klingelt es plötzlich. Wer kann das sein? Ein riesiges Paket steht vor der Tür, an dem ein Brief und ein Würfel befestigt sind. Im Brief steht die genaue Anleitung, wie das Zauberpaket zu öffnen ist: Alle Kinder würfeln, und wer eine Sechs hat, darf eine Lage Papier entfernen. Wer die letzte Schicht entfernt, stößt auf den Schatz (Süßigkeiten, kleine Spielsachen) und darf ihn verteilen. Je mehr Papier und bunte Schleifen dabei den Weg zum Ziel aufhalten, umso spannender wird es!

Hat dir "Zauberpaket" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.