1. familie.de
  2. Kleinkind
  3. Märchen

Anzeige
Anzeige

Meist Gelesen

"Es war einmal ..." eine Sammlung an wunderschönen Märchen und Geschichten für jedes Alter

Was gibt es Besseres, als mit den Kindern zu kuscheln und sich gemeinsam in den schönsten Märchen und Gute-Nacht-Geschichten zu verlieren. Dabei kann es manchmal lustig, manchmal nachdenklich und manchmal sogar richtig schön gruselig werden. Zum Beispiel, wenn wir den Märchen der Brüder Grimm lauschen, die wir schon aus unserer eigenen Kindheit kennen. Oder in alten Volksgeschichten und Fabeln alte Bekannte wiedertreffen wie Aschenputtel, Schneewittchen, Hase und Igel!

Magische Momente holt ihr euch mit modernen, kurzen Gute-Nacht-Geschichten in den Alltag – sie passen perfekt, wenn's nach einem langen Tag oder zwischendurch mal schneller gehen muss.

Für die verschiedenen Feiertage darf's dann ganz besonders werden mit unseren niedlichen Oster-Geschichten, die von Lämmchen und Häschen erzählen. Und unseren bezaubernden Weihnachtsgeschichten und Adventsgeschichten, die euch in Welten von Eis und Schnee, zum Nikolaus und den Rentieren entführen.

Wir wünschen euch eine magische Zeit!

Anzeige