Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Kleinkind
  3. Märchen
  4. Die schönsten Märchen für Kinder: 153 Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen

Kindergeschichten

Die schönsten Märchen für Kinder: 153 Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen

Märchen: Mama liest Kind aus Märchenbuch Geschichten vor
© Getty Images/evgenyatamanenko

Es war einmal ... Märchen zum Vorlesen sind einfach zeitlos und eine tolle Möglichkeit, mit unseren Kindern Zeit zu verbringen. Wir haben die schönsten Märchen, von den Gebrüdern Grimm bis zu kurzen Märchen von Heute. Also küsst den Frosch, befreit die Prinzessin und überlistet die böse Stiefmutter – zusammengekuschelt auf dem Sofa mit euren Liebsten!

A

Grimms Märchenbuch

Grimms Märchenbuch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 01:56 Uhr
Disney: Das große goldene Buch der Disney-Geschichten: Zauberhaftes Vorlesebuch für die ganze Famili

Disney: Das große goldene Buch der Disney-Geschichten: Zauberhaftes Vorlesebuch für die ganze Famili

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 01:30 Uhr

B

D

E

F

G

H

J

K

L

M

N

R

S

T

V

Habt ihr auch mal wieder Lust auf ein neues Buch? Wir zeigen euch, welche Kinderbücher in jedes Regal gehören – zum Vorlesen oder selber lesen:

Diese 8 Kinderbücher gehören in jedes Regal
Diese 8 Kinderbücher gehören in jedes Regal Abonniere uns
auf YouTube

W

Z

Das große Märchen-Quiz: Schaffst du alle 20 Fragen?

Bildquelle: getty images /iStock / Getty Images Plus / evgenyatamanenko

Hat dir "Die schönsten Märchen für Kinder: 153 Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.