Tarzan - der Trailer zum Kinofilm

Kinostart: 20. Februar 2014

Darum geht's:Mitten im afrikanischen Dschungel stürzt ein Hubschrauber ab. Mit an Board: John Greystoke, seine Frau und sein Sohn. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. Fast zehn Jahre später trifft Tarzan wieder auf einen Menschen: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange, denn der Unternehmer William Clayton verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie ...
FSK: 6 Jahre

Hat dir der Artikel "Tarzan - der Trailer zum Kinofilm" gefallen? Dann freuen wir uns, wenn du uns auch einen Besuch auf unserer Facebookseite abstattest. Für originelle Bastelideen und jede Menge Inspiration schau auf unserer Pinterest-Seite vorbei.