Video Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Eine charmante Geschichte über einen Jungen, der dem Universum etwas auf die Sprünge helfen wollte.

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Denn sonst wären die Menschen doch so viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre dann kein Busfahrer mehr, sondern Computerspiel-Entwickler. Seine Mutter wäre ihren cholerischen Chef los. Und Matti selbst? Ja, der hätte schon längst zusammen mit seiner Familie Urlaub in Finnland gemacht, dem Heimatland seines Vaters.

Hat dir der Artikel "Video Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" gefallen? Dann freuen wir uns, wenn du uns auch einen Besuch auf unserer Facebookseite abstattest. Für originelle Bastelideen und jede Menge Inspiration schau auf unserer Pinterest-Seite vorbei.