Planes 2 - Immer im Einsatz - der 1. Trailer exklusiv auf familie.de

Sie sehen ihn als Erste - den brandneuen ersten Trailer zum Animationsfilm "Planes 2 - Immer im Einsatz".

Darum geht's:Dusty, der berühmte Flugrennstar ist krank. Sein Motor ist beschädigt und vielleicht kann er nie wieder Rennen fliegen.Er fasst den Entschluss, eine Karriere bei der fliegenden Feuerwehr zu starten. Und das war eine gute Entscheidung, denn bald.müssen Dusty und seine Freunde Rettungshubschrauber Blade Ranger Dipper, Cabbie und Windlifter einen massiven Waldbrand zu stoppen, der dabei ist, den Piston Peak National Park zu vernichten ...
Kinostart: 14. August 2014

Hat dir der Artikel "Planes 2 - Immer im Einsatz - der 1. Trailer exklusiv auf familie.de" gefallen? Dann freuen wir uns, wenn du uns auch einen Besuch auf unserer Facebookseite abstattest. Für originelle Bastelideen und jede Menge Inspiration schau auf unserer Pinterest-Seite vorbei.