Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Die Glaskugel

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Quiz Berufe für Kind
© Getty Images/:PeopleImages

Wird dein Kind einmal die Welt verändern? Ganz bestimmt! Wird es die Bühnen dieser Welt als gefeierte Primaballerina beherrschen, als Arzt oder Ärztin Patienten heilen, das neue Facebook erfinden oder Bundeskanzler/in? Vielleicht! Möglicherweise findet dein Kind seine Berufung aber auch einmal im Handwerk und fertigt wunderschöne Stücke aus Holz, baut Traumhäuser oder rettet Menschen aus brennenden Häusern. Wirf mit unserem Test einen Blick in die Zukunft – und nimm das Ergebnis ja nicht zu ernst!

Anzeige