Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ist bei Wendler und Laura etwa schon Nachwuchs unterwegs?

Hochzeitsnacht

Ist bei Wendler und Laura etwa schon Nachwuchs unterwegs?

Standesamtlich haben Michael Wendler und Laura Müller jetzt Norberg ja bereits geheiratet. In ihrer TV-Doku "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" verrät der Wendler ein Detail, dass auf baldige Baby-News deuten könnte.

"In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht"

Dass der Wendler (48) sich nochmal Kinder mit seiner über 20 Jahre jüngeren Partnerin wünscht, ist schon länger bekannt. Er macht daraus kein Geheimnis und stichelt seine Liebste sehr gern. Durch die Beziehung mit ihr fühlt er sich wieder jung und kann sich sehr gut Kinder vorstellen. Er weiß auch schon genau, dass er einen Sohn will und wann die Kinder gemacht werden sollten. Dies verriet er in einer aktuellen Folge der TV-Doku:

Bauchschmerzen wären schon schlecht für mich. Denn du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden ja die Kinder gemacht.

Michael Wendler

Laura reagiert auf diese Anspielung eher mit Skepsis und bietet ihren Schatzi die Anspielungen doch zu unterlassen. Der sagt, er wolle doch nur seine Wünsche äußern. Ist das Babythema etwa noch nicht ganz geklärt? In jedem Fall würden die beiden doch optisch ein tolles Elternpaar abgeben.

Welcher Vatertyp bist du?

Welcher Vatertyp bist du?
Quiz starten

Darum könnte das Baby schon unterwegs sein

Unklar ist bei den obigen Anspielungen, welche Hochzeitsnacht Michael Wendler hier meint. Denn die standesamtliche Hochzeit lag zu dem Zeitpunkt bereits hinter den beiden. Offiziell sind sie also schon ein Ehepaar. Nur bis zur eigentlichen Party im August dauert es noch ein wenig. Also kann es gut sein, dass Michael hier nur scherzte oder dass etwas dran ist und Laura ihre Wünsche einfach noch nicht öffentlich machen will.

Im besten Alter, ein Baby zu bekommen ist die 19-Jährige ja. Doch ob sie sich in L.A. jetzt ein Leben als Mutter erträumt, wo sie doch aktuell diejenige ist, die bei den Norbergs die Brötchen verdient, ist fraglich. In jedem Fall handeln beide clever, denn die Bemerkungen machen die Fans neugierig und heizen die Gerüchteküche weiter an. Außerdem hat Michael ja bereits Erfahrungen als Vater von Tochter Adeline.

Adeline Norberg: "Mein Vater ist ein phänomenaler Vater!"

Dass der Wendler ein prima Papa ist, kann seine Tochter Adeline bestätigen. Diese versteht sich eigentlich gut mit Laura, hält aber auch zu ihrer Mutter. Da Mutter Claudia jedoch nicht begeistert ist, dass die Neue ihren Namen annimmt, ist dicke Luft zwischen den Eltern. Adeline ist ihrem Vater jedoch nicht böse und widmet ihm diese süße Liebeserklärung in ihrer Instagram-Story:

Mein Vater ist nicht nur ein Mann von Ehre, sondern auch ein phänomenaler Vater! Ich respektiere, liebe und vor allem vertraue ich meinem Vater. Ich könnte mir im Traum keinen besseren wünschen“

Adeline Norberg

 

Bildquelle: Getty Images/Joshua Sammer

Galerien

Lies auch

Teste dich