Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Bewegungsspaß für Mutter und Baby: Pilates als Teamaufgabe

Gesundheit

Bewegungsspaß für Mutter und Baby: Pilates als Teamaufgabe

Spaß an der Bewegung und sanft stimulierenden Körperkontakt können Mutter und Baby auch gemeinsam erleben - beim Mutter-Kind-Yoga oder Babyturnen.

Für Mütter sind diese Kurse übrigens eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Anbieter sind überwiegend Sportvereine, aber auch Familienbildungsstätten. Kosten: ca. 40 Euro für 10 Kurs-Einheiten.

Hat Dir "Bewegungsspaß für Mutter und Baby: Pilates als Teamaufgabe" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich