Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Gewinnspiel: Wir suchen vier zauberhafte Schwestern!

Gewinnt Premieren-Tickets

Gewinnspiel: Wir suchen vier zauberhafte Schwestern!

+++ Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen+++

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts verlosen wir eine Reise zur Premiere des Films “Vier zauberhafte Schwestern” am Sonntag, den 05. Januar 2020 in München.

Ihr seid vier Schwestern (naja, oder Freundinnen, Cousinen, Kolleginnen …), die durch dick und dünn gehen, die sich auch mal streiten aber am Ende des Tages einander nicht länger böse sein können? Ihr versteht euch auch ohne Worte und lacht gemeinsam über Dinge, die kein anderer versteht? Ihr habt schon so einige Abenteuer erlebt und möchtet uns davon erzählen? Dann her mit euren Geschichten! Wir suchen in unserem Gewinnspiel vier zauberhafte Schwestern, die gemeinsam zur Premiere des Films “Vier zauberhafte Schwestern” am Sonntag, 5. Januar 2020, fahren möchten. Ihr müsst dabei aber nicht unbedingt miteinander verwandt sein. Wir sind uns sicher: Schwestern gibt es auch im Geiste! 

Das erwartet Euch im Film! 

Jede Menge Mädelspower, Magie und Spannung gibt es ab dem 9. Januar 2020 in unseren Kinos zu sehen: Im magischen Familienabenteuer “Vier zauberhafte Schwestern” stellen sich die vier Schwestern Flame, Flora, Marina und Sky furchtlos und mit vereinten Kräften gegen ihre böse und herrschsüchtige Gegenspielerin Glenda. Mit viel Humor, coolen Songs und bezaubernden Tanzeinlagen liefert Blockbuster-Regisseur Sven Unterwaldt ein märchenhaftes wie spannendes Kinoerlebnis, das Magie und glitzernden Feenstaub garantiert! 

Wir sind überzeugt: magische Verbindungen zwischen Schwestern (und Freundinnen!) gibt es nicht nur im Film. Oft verbindet uns eine Art unsichtbares Band, das uns in schönen aber auch schwierigen Situationen vereint und immer wieder zeigt: Nur gemeinsam sind wir stark! Genau euch suchen wir!

So könnt ihr mitmachen

Alles, was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist, ein Foto von euch per E-Mail mit dem Betreff “Vier zauberhafte Schwestern” an gewinnspiel@familie.de zu schicken und uns zu schreiben, wieso ihr vier zauberhafte Schwestern seid. Vergesst dabei bitte nicht, euren Namen und euer Geburtsdatum anzugeben. Das Bild wird nach dem Gewinnspiel auf der Gewinnspielseite veröffentlicht. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 11. Dezember 2019. Das Gewinnerteam wird per Mail benachrichtigt. Hier kommt ihr zu unseren Teilnahmebedingungen.

Der Preis beinhaltet:

  • Bis zu 6 Tickets für die Premiere am Sonntag, den 05. Januar 2020 in München. (4 Kinder + 2 Erziehungsberechtigte, oder 4 erwachsene Freundinnen)
  • An- und Abreise für maximal sechs Personen (4 Kinder + 2 Erziehungsberechtigte, oder 4 erwachsene Freundinnen) aus Deutschland nach München per Zug (2. Klasse) oder Flugzeug (Economy Class).
  • Eine Übernachtung im Doppelzimmer bzw. Familienzimmer inkl. Frühstück im Doppelzimmer vom 05. auf den 06. Januar.

Bedingungen /Konditionen des Gewinnspiels:

Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen Personen, ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Die Teilnahme ist möglich bis zum 11.12.2019, 12:00 Uhr, die Gewinnermittlung erfolgt durch Auslosung unter allen qualifizierten Teilnehmern am 11.12.2019 bis 18:00 Uhr. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert. Name und Telefonnummer des Gewinners wird an den Gewinnspielpartner “FRANDLY PR - Digitale Kommunikation” weitergegeben.

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
  • Der Reisepreis ist nicht auf andere Personen übertragbar und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  • Kosten für den Transfer zum und vom Flughafen/Bahnhof, für die Verpflegung und sonstige Spesen werden nicht übernommen. Der Gewinner ist selbst für das Vorliegen von gültigen Reisedokumenten oder Visa verantwortlich. Disney übernimmt keine Kosten für Versicherungen.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Einsendeschluss: 11.12.2019
Bildquelle: Disney

Galerien

Lies auch

Teste dich