1. familie.de
  2. Kontakt

Kontakt zum familie.de-Team

Familienleben findet überall statt. Genau darum besteht das familie.de-Team aus Familienmenschen, die mit Kind & Kegel von München bis Hamburg über die ganze Nation verteilt zuhause sind. Weil nur so für uns Familienleben und Traumjob vereinbar sind!

Während Produktmanagement, Marketing und Sales in Berlin und Köln daheim sind, sitzt die Chefredaktion im Grünen außerhalb von Stuttgart. Recherchiert, geschrieben und fotografiert wird z.B. in Potsdam, Stuttgart, Hamburg, Berlin, München und sogar in London.

Kontakt zum Redaktionsteam

Wer uns gezielt anschreiben will, kann das einfach über die E-Mail-Adressen auf unseren Autoren-Profilseiten tun. Wenn Du uns als Team erreichen möchtest, schreib uns an: info [at] familie [punkt] de

Tipp: Wenn Du nicht genau weißt, wie Du Dich von CleverPush-Benachrichtigungen wieder abmelden kannst, folge einfach den Anweisungen der CleverPush FAQ.

Mehr zu unserem Redaktions-Team gibt’s unter Über uns

Auf Facebook findest Du uns übrigens hier. Und nicht vergessen: If you like us, like us!
Oder folge uns auf Pinterest oder Instagram.

Zur Sicherheit hier noch unsere Büro-Adresse in Berlin

familie.de
Ströer Media Brands GmbH
Torstraße 49
10119 Berlin

Kontakt zum Sales-Team

Unser Sales-Team erreichst Du unter sales [at] stroeermediabrands [punkt] de
oder per Telefon unter: +49 (0) 30 / 59 00 113 0

Für Werbeanfragen bitte hier entlang!

Anzeige