Home > Familienleben> So könnt ihr „Latte Igel“ vor allen anderen sehen

LATTE_IGEL_Teaser

Exklusive Kino-Preview

Gehört zu den Ersten, die „Latte Igel und der magische Wasserstein“ im Kino sehen dürfen!

Anzeige, 05.12.2019

Die Latte Igel-Bücher sind längst Klassiker der Kinderliteratur. Jetzt kommen die Abenteuer des tapferen kleinen Igels endlich auch auf die große Leinwand und du und deine Familie können umsonst dabei sein. familie.de verlost insgesamt 140 Tickets für die exklusive Preview in Berlin, bei der auch zwei Synchronsprecher der tierischen Stars anwesend sein werden.

Die Vorlage des finnischen Kinderbuchautors Sebastian Lybeck ist zwar bereits 60 Jahre alt, doch so aktuell wie noch nie. Um die Wasserknappheit auf der Waldlichtung zu bekämpfen, begeben sich der Igel und dessen Eichhörnchenfreund auf die Suche nach dem Bärenkönig, der den magischen Wasserstein gestohlen haben soll.

Dem liebevoll animierten Film gelingt es, Themen wie Freundschaft und Mut aber auch die Gefährdung der Umwelt und Wasserknappheit in spannende und lustige 80 Minuten zu packen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern werden.

Wir verlosen 140 Eintrittskarten für die exklusive familie.de-Preview von „Latte Igel und der magische Wasserstein“ am Sonntag, den 15.12. in Berlin im Cineplex Alhambra (Seestraße 94, 13353 Berlin). Sichert euch jetzt bis zu vier Tickets, wenn ihr das Igel-Abenteuer bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart anschauen wollt.

In jedem Ticket inbegriffen sind ein Getränk und eine Tüte Popcorn. Als besonderes Highlight werden zudem die beiden Synchronsprecher Timur Bartels und Luisa Wietzorek als Stargäste vor Ort sein.

Sichert euch hier eure Tickets

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel: Meldet euch einfach hier für einen Erwachsenen und bis zu drei weitere Familienmitglieder kostenlos an (der Film ist ab 0 Jahren freigegeben)! Solange der Vorrat reicht, seid ihr dabei und könnt erleben, wie Latte Igel und Gefährten gemeinsam die Initiative ergreifen und sich für ihre Umwelt einsetzen.

 


Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr, dass im Rahmen der Kino-Preview am 15. Dezember 2019 Aufnahmen (Foto und Video mit Ton) von euch gemacht und veröffentlicht werden. Die Reisekosten werden nicht übernommen. Bitte lest euch auch unsere Datenschutz- und Teilnahmebedingungen durch.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Koch Films Deutschland erstellt.