Home >  Mit diesen bezaubernden Filmhighlights wird Weihnachten noch festlicher!

Multi generation family having fun time while watching TV together

Disney Filme zum kleinen Preis downloaden

Mit diesen bezaubernden Filmhighlights wird Weihnachten noch festlicher!

Anzeige, 14.12.2020

Die Wochen rund um Weihnachten zählen für viele zur schönsten Zeit des Jahres. Die Welt scheint sich bei Plätzchenduft und Lichterglanz ein kleines bisschen langsamer zu drehen. Zeit, die man gerne mit seinen Lieben verbringt. Bei gemeinsamen Winterspaziergängen, beim Festessen oder ganz gemütlich vor dem Fernseher. So mancher Erwachsene wird dabei wieder zum Kind und schwelgt in Erinnerungen, wie schön es war mit Mary Poppins über die Dächer von London zu schweben, mit Balu und Mogli das Tanzbein zu schwingen oder Seite an Seite mit Aladdin dem bösen Dschafar zu trotzen.

Dieses Jahr muss es allerdings nicht beim Schwelgen allein bleiben, denn auf Plattformen wie zum Beispiel Prime Video, Apple TV, Sky Store, Videoload oder Google Play können sich kleine und große Filmfans  im Aktionszeitraum vom 14. Dezember 2020 bis 12. Januar 2021 zahlreiche Lieblingsfilme von Disney herunterladen und das zum reduzierten Preis. Da ist für jeden etwas dabei, vom zeitlosen Disney-Klassiker über Disney/Pixar-Animationshits, bis hin zu mitreißenden neuen Live-Action-Abenteuern. So werden Weihnachten und Neujahr noch festlicher.

Darum sind Film-Downloads gerade für Eltern so furchtbar praktisch 

Sicherlich kennt ihr das alle. Man hat sich gemeinsam mit den Kids einige Filmhighlights ausgesucht und bestellt und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass der Post- oder Paketbote die heißersehnte Lieferung nach Hause bringt. Bei jedem Auto, das hält, laufen eure Kleinen zum Fenster, um ja den Eingang der Sendung nicht zu verpassen. Mit der Spannung steigt oftmals aber auch die Ungeduld, die ein oder andere Quengelei nicht ausgeschlossen. Ein Download ist da dann doch wesentlich stressfreier. Er ist jederzeit, schnell und unkompliziert durchführbar – kinderleicht, sicher und legal. Ihr könnt euren gewünschten Titel bei zum Beispiel bei Prime Video, Apple TV, Sky Store, Videoload oder Google Play sofort nach Kauf, direkt streamen oder downloaden und müsst nicht erst lange darauf warten, bis das heißersehnte Filmvergnügen bei euch eintrudelt.  Selbst wenn eure Kids vor dem Einschlafen plötzlich noch den dringenden Wunsch verspüren sollten, “Die Eiskönigin 2” oder die Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ sehen zu wollen, dann ist das überhaupt kein Problem. Faktoren wie Uhrzeit, Feier- oder Wochentag spielen keine Rolle mehr. Nur wenige Klicks trennen euch vom perfekten Filmvergnügen. Selbst auf Bonus-Material müsst ihr beim Kauf auf einer digitalen Plattform nicht verzichten. 

Disney bietet magische Filmmomente für die ganze Familie. Bild: Disney
Disney bietet magische Filmmomente für die ganze Familie. Bild: Disney

Und ganz nebenbei schont ihr auf die Art und Weise auch Ressourcen und die Umwelt, da bei einem Download kein Material zur Herstellung einer DVD beispielsweise  samt Verpackung benötigt wird und auch die Transportwege entfallen. Von der Platzersparnis im heimischen Regal mal ganz zu schweigen. Viele gute Gründe also, sich für den Aufbau einer digitalen Filmbibliothek zu entscheiden. Ihr seid neugierig geworden, fragt euch aber wie so ein Download überhaupt funktioniert?

So einfach lassen sich Disney-Filme herunterladen

Wie bereits erwähnt, sich einen Film von Disney herunterzuladen, ist wirklich kinderleicht. Ihr müsst dazu auch kein Technik- oder Internetspezialist sein, sondern euch lediglich ein Benutzerkonto bei einer der zahlreichen digitalen Plattformen, wie zum Beispiel Prime Video, Apple TV, Sky Store, Videoload oder Google Play einrichten und schon kann es los gehen. Ihr sucht euch einfach die Filme aus, die ihr gerne sehen möchtet und kauft sie digital, womit sie automatisch eurem Konto hinzugefügt werden. Im Anschluss könnt ihr dann entscheiden, wann immer und über welches eurer Endgeräte ihr die gekauften Filme sehen möchtet. Ob auf dem Smart-TV, dem Smartphone, dem Tablet oder einer Spielkonsole, es bleibt vollkommen euch überlassen. Neben dem Streamen könnt ihr euch die Filme auch einfach herunterladen, so dass eure Kleinen den Film auch gemütlich offline sehen können, wenn zum Beispiel mal keine Internetverbindung vorhanden sein sollte oder ihr von zu Hause aus arbeiten müsst und dafür die volle Bandbreite des Netzes braucht.  Natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten, die zeigen, wie praktisch so ein Film-Download ist. Und es kommt noch besser. Solltest ihr nämlich mal keinen Speicherplatz mehr haben, könnt ihr die Filme einfach vom Gerät löschen und so oft ihr möchtet zu einem späteren Zeitpunkt erneut herunterladen.

Überzeugt? Dann fangt noch heute damit an, euch eine Bibliothek mit Disney Lieblingsfilmen zusammenstellen. Ihr beschert eurer ganzen Familie damit immer wieder magische Momente. Und das nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit The Walt Disney Company (Germany) GmbH, Lilli-Palmer-Str. 2, 80636 München erstellt.

familie.de-logo
familie.de-logo