Cinderella meets Streetstyle: Die neuen Cinderella Fanartikel sind draußen

Cinderella wird 70

Cinderella meets Streetstyle: Die neuen Cinderella Fanartikel sind draußen

Happy Birthday, Cinderella! Cinderella ist mit ihren stolzen 70 Jahren langsam zu alt für ihre Prinzessinnenrobe und gibt sie an ihre Fans weiter: Zum Jubiläum bringt Disney nun neue Cinderella Fanartikel heraus – mit der kleine Märchenfans nicht nur im königlichen Ballsaal eine gute Figur machen.

Cinderella feiert ihren Geburtstag und wir können es kaum glauben: Ganze 70 Jahre ist einer unserer Lieblings-Zeichentrickfilme nun schon alt.  Am 15. Februar 1950 feierte der zwölfte abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt Disney Studios in den USA Premiere. Seitdem verzaubert die guten Fee nicht nur die traurige Ella in eine stolze Prinzessin, sondern auch die Herzen von uns Zuschauern. Jedes Mal aufs Neue fiebern Kinder, Eltern und Großeltern mit, wenn der funkelnde Feen-Zauber um Mitternacht verblasst und der Prinz sich mit dem gläsernen Schuh auf die Suche nach seiner Traumfrau begibt.

So sehen die Cinderella Fanartikel aus

Ein gläserner Schuh erwartet euch allerdings nicht in der Cinderella-Kollektion, die  Disney in Kooperation mit dem Versandhändler EMP nun herausbringt (stellen wir uns auch ganz schön unbequem vor!). Die Kleidung soll alltagstauglich, modern und trotzdem zeitlos sein. Cinderella im Street-Style! Mit einem Klick auf die Bilder, kommt ihr direkt zu den Produkten im Online-Shop von EMP.*

EMP Rock

Aber auch kleinere Cinderella-Fans kommen auf ihre Kosten, denn neben den Klamotten wird es eine liebevoll gestaltete, limitierte Cinderella Puppenkollektion geben. Mode und Spielzeug sind im EMP-Shop erhältlich.

Cinderella anschauen

Pünktlich zum Jubiläum habt ihr sicher Lust, den Film nochmal anzusehen! Nutzer des Streamingdienstes Amazon Prime Video können den Film dort für 2,99 € ausleihen. Als Blu-ray bekommt ihr den Märchenfilm z. B. über Amazon für 9,99 €. 

Disney-Quiz: Bist du ein Experte für Disney-Bösewichte?

Hat Dir "Cinderella meets Streetstyle: Die neuen Cinderella Fanartikel sind draußen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich