Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Mark Forster verrät GROßES Geheimnis bei Instagram und überrascht ALLE

Mark Forster verrät GROßES Geheimnis bei Instagram und überrascht ALLE

Gute Nachrichten

Sänger Mark Forster macht sich seit Neujahr ziemlich rar auf Instagram. Doch jetzt meldet er sich überraschend wieder zu Wort mit einer tollen Neuigkeit!

Happy Birthday, liebe Maus!

In einem kleinen selbst gebastelten Clip kündigt der 37-Jährige seine großartigen Neuigkeiten an. Doch es geht darin nicht um sein Papaglück mit Sängerin und Partnerin Lena Meyer-Landrut, das die Gerüchteküche seit Wochen anheizt. Er verrät, dass er zum großen 50. Geburtstag der "Sendung mit der Maus" den Song beisteuern darf. Das Team um die Maus hatte sich mit einer süßen Videobotschaft bei ihm gemeldet und er hat so gerührt reagiert:

Mark outet sich als riiiiiesen Mausfan und wird in seinem Song alle Fragen einbauen, die er persönlich hat. Denn wie wir wissen, werden in der Kindersendung wichtige Fragen des Alltags geklärt, die kleine und große Entdecker*innen zum Staunen bringen.

Macht mit beim 50. Mausgeburtstag!

Am 7. März wird die "Sendung mit der Maus" schon 50 Jahre alt. Diesen Ehrentag feiert der WDR natürlich mit entsprechenden Beiträgen am Geburtstag. Kinder konnten für ihre liebsten Lach- und Sachgeschichten abstimmen und daraus wurde eine Extra-Sendung gebaut. Dort werden die Lieblingsclips der Kinder nochmal gezeigt und natürlich gibt es viele weitere tolle Mausaktionen am Sonntag für alle Kinder.

Eure Kinder sind auch große Fans der Kindersendung? Ihr könnt schon jetzt die Maus und den Elefanten feiern und eure Partydeko vorbereiten für den großen Mausgeburtstag. Der WDR hat für euch viele Basteltipps für Mausgirlanden, Mauspartyanhänger oder Mauskuchen. Außerdem könnt ihr euch ein Video ansehen, wie Mark Forster für das große Mauslied probt.

Den Song für die Maus dürfen wir uns bald anhören und sind schon mehr als gespannt, was Mark Forster da gezaubert hat. Außerdem haben viele Kinder und kleine Mausfans zum Jubiläum der Kindersendung persönliche Grußbotschaften geschickt. Die könnt ihr euch auch direkt online beim WDR ansehen. Vielleicht ist eure Botschaft mit dabei?

Kinderserien der 90er: Welche Zitate gehören zu welcher Serie?
Kinderserien der 90er: Welche Zitate gehören zu welcher Serie?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf

Na, hat dir "Mark Forster verrät GROßES Geheimnis bei Instagram und überrascht ALLE" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich