Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
MediaMarkt Home-Schooling-Aktion: wir haben Preise verglichen

MediaMarkt Home-Schooling-Aktion: wir haben Preise verglichen

Lernen zu Hause

Home-Schooling ist eine neue Herausforderung für Alle. Um diese Erfahrung für die Kleinsten so einfach wie möglich zu machen, benötigt es gute Lernutensilien, doch das ist nicht immer günstig. Ihr überlegt schon lange, die Geräte eurer Kinder auf den neuesten Stand zu bringen und wartet auf ein super Angebot? Wir haben uns bei der aktuellen Home-Schooling-Aktion von MediaMarkt umgesehen und Preise verglichen.

Die Preis-Leistungs-Kracher der Home-Schooling-Aktion von MediaMarkt auf einen Blick

Schon vor der Corona-Pandemie wurden Laptops und Tablets immer wichtiger für die Schule und das digitale Lernen unserer Jüngsten. Dabei muss gute Qualität nicht unbedingt teuer sein. MediaMarkt bietet mit der jüngsten Aktion an reduzierten Laptops, Tablets und Zubehör Optionen für jeden Geldbeutel.

Die besten Angebote der Aktion auf einen Blick für euch zusammengefasst

Wir verraten euch, bei welchen Geräten und Zubehör ihr zur Zeit so richtig sparen könnt. Tipp: Meldet euch vorher für den Newsletter von MediaMarkt an und bekommt so zusätzlich 10 Euro Rabatt auf den Kauf (100 Euro Mindestbestellwert).

  • Samsung Tab A7 + Samsung-Keyboard gratis für 189 Euro statt 252,90 Euro: Das Tab A7 ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Tablets von Samsung. Mit dem hochauflösenden 10,4 Zoll Display und der 8 Megapixel-Kamera ist es ein echter Alleskönner im unteren Preissegment. Eine original Samsung-Schutzhülle mit integrierter Tastatur im Wert von über 50 Euro gibt's gratis obendrauf.
Samsung TAB A7 + Samsung Keyboard
Samsung TAB A7 + Samsung Keyboard
  • Lenovo Tab M10 für 108,90 Euro statt 149 Euro UVP: Mit 10,1 Zoll Display und 32 GB Speicher ist das Tablet ein super Begleiter für das Lernen von zu Hause aus. Das Besondere: Es verfügt über spezielle Schutz-Funktionen für Kinder. So könnt ihr immer kontrollieren, was sich die Kleinen ansehen und wie lange sie das Tablet nutzen.
Lenovo Tab M10
Lenovo Tab M10
  • Microsoft Surface Book 3 für 1.397,97 Euro statt 1.799 Euro UVP: Ein Convertible das zwar recht teuer ist, aber dafür maximale Leistung bietet. Mit bis zu 11,5 Stunden Akkulaufzeit, hochauflösendem 13,5 Zoll Touch-Display und 8 Megapixel Kamera. Das Raffinierte: Mit nur einem Knopfdruck wird aus dem Surface ein leistungsstarkes Tablet.
Microsoft Surface Book 3
Microsoft Surface Book 3
  • Microsoft Surface Pen für 72,90 Euro statt 109,99 Euro UVP: Ist der perfekte Begleiter für jedes Surface-Gerät von Microsoft. Der Surface-Stift ermöglicht unkompliziertes Markieren von Texten, Notizen schreiben und Skizzieren direkt auf dem Touch-Display.
Microsoft Surface Pen Eingabestift
Microsoft Surface Pen Eingabestift
  • Microsoft Surface Pro 7 + Microsoft-Keyboard gratis für 993 Euro statt 1349 Euro UVP: Tablet und Laptop in einem bekommt ihr bei diesem Convertible. Mit 12,3 Zoll Display, 8 GB RAM und 256 GB SSD hat es auch einiges an Leistung verbaut. Aktionsweise gibt es die Microsoft Surface Pro Type Cover Tastatur im Wert von über 90 Euro gratis dazu.
Microsoft Surface Pro 7 + Microsoft-Keyboard
Microsoft Surface Pro 7 + Microsoft-Keyboard
  • Rapoo Bluetooth Maus für 13,18 Euro statt 14,99 Euro UVP: Diese hochwertige Maus ist der perfekte Begleiter für einen erfolgreichen Schultag. Über Bluetooth lässt sie sich ganz schnell mit dem Laptop verbinden und ist besonders geräuscharm.
Rapoo M100 Maus
Rapoo M100 Maus

Die MediaMarkt Aktion wurde bis zum 14.3.2021 verlängert.

Bildquelle: Getty Images/antoniodiaz

Na, hat dir "MediaMarkt Home-Schooling-Aktion: wir haben Preise verglichen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich