Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Deshalb freuen wir uns auf den"Trolls World Tour" Film!

Kinozeit

Deshalb freuen wir uns auf den"Trolls World Tour" Film!

Durch die geschlossenen Kinos in Corona-Zeiten müssen auch Filmverleihe kreativ werden. Super für uns: Der Film "Trolls World Tour", der eigentlich im April in die Kinos kommen sollte, wird jetzt direkt zum Streamen von zuhause angeboten. 

Netflix und Disney+ haben wir während der Selbstisolation so langsam durchgespielt. Nachdem wir uns unsere liebsten Animationsfilme mal wieder angesehen oder den Fernseher genervt ausgeschaltet haben, weil wir uns einfach für keinen Film entscheiden konnten, wird es Zeit, dass endlich wieder neue Kinofilme starten! Wann die Kinos für uns wieder ihre Tore öffnen, ist ungewiss – schließlich müssen wir gerade alles geben, um die Verbreitung von Covid-19 zu verlangsamen.

Auf die neuen Kinofilme, über die wir uns alle schon seit Wochen und Monaten freuen, müssen wir aber zum Glück nicht verzichten: Manche Filme werden jetzt direkt zum Streamen von zuhause angeboten. So auch der zweite Teil von den Trolls, die "Trolls Word Tour", den wir uns ab dem 23. April gemütlich im Wohnzimmer anschauen können.

"Trolls World Tour" ab dem 23. April bei Streaming-Diensten

Die bunten und lustigen Trolls von DreamWorks Animation sorgten 2016 für einen großen weltweiten Hit, nun kehren sie mit der "Trolls Word Tour" endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und Glitzer zurück – in diesem Fall nur nicht in die Kinos, sondern direkt auf die heimischen Bildschirme. Und die Stimmen der Trolls dürfen euch bekannt vorkommen: In der deutschen Fassung sind erneut die Pop-Superstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zu hören.

"Trolls World Tour" wird ab dem 23. April zum Leihen bei einer Reihe digitaler Anbieter angeboten, wie Sky Store, Amazon Prime Video, Apple TV, Google Play, Videociety u.v.m. Gegen eine kleine Leihgebühr habt ihr dann 30 Tage, um den Film zu starten und dann 48 Stunden, um ihn beliebig oft anzusehen.

Die schönsten Kinderfilme 2020

Die schönsten Kinderfilme 2020
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Das passiert in "Trolls World Tour"

Die Trolls-Welt gerät aus den Fugen, als die verrückten Wesen entdecken, dass sie nur eine von sechs Trolls-Arten sind, die alle von unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt sind: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Damit ist zumindest eines klar: Ihre Welt wird nicht nur größer, sondern auch sehr viel bunter und lauter!

Die Königin des Hard Rock, Queen Barb, hat einen finsteren Plan gefasst: Sie will alle anderen Arten von Musik vernichten, damit einzig und allein der Rock die Herrschaft übernehmen kann. Das müssen Poppy und Branch verhindern – ihre Mission: Alle Trolls vereinen, Barb besiegen, die alle anderen im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand spielen will, und die Welt retten!

Filmquiz: Wie gut kennst du die Kinderfilmklassiker?
Bildquelle: Universal; Video: S&L Medianetworx GmbH

Galerien

Lies auch

Teste dich