Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Disney+ günstiger: Letzte Chance – Vorbesteller-Angebot endet heute

Schnäppchen-Tipp

Disney+ günstiger: Letzte Chance – Vorbesteller-Angebot endet heute

Hinweis für alle, die noch überlegen, ob sie ein Abo bei Disney+ abschließen sollen. Wer noch an diesem Montag ein Jahres-Abo vorbestellt, kann ordentlich sparen und zahlt 59,99 Euro statt 69,99 Euro. Das ist die letzte Chance – am Dienstag startet der Streaming-Dienst in Deutschland, ab dann zahlt man den Vollpreis.

Zum Angebot: Disney+ 1 Jahr abonnieren für 59,99 Euro statt 69,99 Euro
Nur noch heute!

Die Simpsons, Star Wars, die Eiskönigin, die Superhelden aus dem Marvel-Universum – prominente Serien, Filme und Franchises gibt's bei Disney+ zur Genüge. Der Streamingdienst lehrt Netflix gerade das Fürchten, ab kommenden Dienstag, den 24. März 2020 kann man ihn endlich auch in Deutschland nutzen.

Disney+: Riesige Bibliothek an Filmen und Serien

Was erhält man? Grob gesagt praktisch alle je erschienenen Disney-Filme, Star Wars, nebst der Serien-Ableger Clone Wars und The Mandalorian, Dokumentationen von National Geographic und die mittlerweile kaum überschaubare Film-Vielfalt aus dem Marvel-Universum, weit über 600 Folgen „Die Simpsons“ und noch viel, viel mehr. Auch Produktionen wie „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ (ja, heißt wirklich so) sind dabei. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise nimmt Disney+ außerdem die „Eiskönigin 2“ ins Programm – ursprünglich war der Streaming-Start erst später im Jahr geplant.

Außerdem wird Disney regelmäßig weitere Serien und Filme nachlegen – versteht sich auch von selbst, wenn man Netflix ernsthaft Konkurrenz manchen will. Das Angebot gibt's jeweils in optimaler Bildqualität bis 4K-Auflösung und Dolby Vision HDR und auch auf Smartphones und Tablets per App. Vor dem Hintergrund des deutlich unter dem von Netflix liegenden Preises und der exorbitanten Bibliothek an, vor allem familienfreundlichen, Inhalten, ist das ein super Angebot.

Zum Angebot: Disney+ 1 Jahr abonnieren für 59,99 Euro statt 69,99 Euro
Nur noch heute!

Hinweis: In einer früheren Version des Artikels stand, dass Disney+ am Montag bei uns startet. Das ist natürlich Blödsinn, ich habe mich beim Datum schlicht vertan. Sorry für den Fehler, der Artikel ist korrigiert und aktualisiert.

Bildquelle: Screenshot von disneyplus.com am 26.02.2020

Galerien

Lies auch

Teste dich