Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Frohe Festtage zu Hause: Die besten Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video

Frohe Festtage zu Hause: Die besten Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video

Streaming-Tipp

Dank Lockdown sind viele Familien kurz vor dem Fest jetzt schon sehr viel zu Hause. Die Kinder sind mit Spielen beschäftigt und ihr wollt euch mit einem schönen Film die Zeit vertreiben? Das sind die schönsten Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video im Überblick.

Weihnachtsfilme auf Amazon Prime für die ganze Familie

Amazon Prime versüßt euch das Weihnachtsfest mit vielen romantischen und unterhaltsamen Filmen für die ganze Familie. Darunter sind einige Klassiker und manch neuerer Film. Nicht alle Filme sind jedoch im Prime Video Angebot inklusive. Bei manchen Filmen müsst ihr eine Leihgebühr zahlen.

Weihnachtsfilme im Prime Abo inklusive:

Weihnachtsfilme mit Leihgebühr:

Weihnachtsfilme auf Amazon Prime für uns Eltern

Nicht alle Weihnachtsfilme sind natürlich auch für Kinder geeignet. Manche sind eher was für Mama und Papa und enthalten Inhalte, die unter 18 eher nicht förderlich sind. An Weihnachten darf also auch geballert und gelacht werden. Mit den folgenden Filmen wird das Fest ein Spaß:

Leider sind all diese Filme nicht im Amazon Prime Abo enthalten. Wenn ihr es günstiger möchtet, dann schaut euch doch mal das Fernsehprogramm an: Wir haben für euch alle Märchen im TV und das Weihnachts-TV-Programm aufgelistet. Alternativ könntet ihr euch auch ein Disney-Plus-Abo zulegen und dort viele tolle Serien und Weihnachtsfilme au Disney+ ansehen. Noch bis 23. Februar zahlt ihr für ein Jahr Disney-Plus nur 69,99 €, danach wird der Jahrespreis auf 89,99 €.

Weihnachtsquiz: 20 knifflige Fragen rund um das Weihnachtsfest
Weihnachtsquiz: 20 knifflige Fragen rund um das Weihnachtsfest
Quiz starten
Bildquelle: IMDB

Na, hat dir "Frohe Festtage zu Hause: Die besten Weihnachtsfilme bei Amazon Prime Video" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich