Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Gemeinsam auf dem "Vogue"-Cover: Heidi Klums Tochter startet Modelkarriere

Stars

Gemeinsam auf dem "Vogue"-Cover: Heidi Klums Tochter startet Modelkarriere

Letzte Woche erst erzählte Heidi Klum in einem Interview, dass Tochter Leni in ihre Fußstapfen treten möchte. Nun sind die beiden gemeinsam auf dem Cover der "Vogue" zu sehen.

Leni Klum feiert auf dem Cover der Januar/Februar-Ausgabe der "Vogue" ihr Model-Debüt. Und das nicht etwa alleine: Unterstützung bekommt sie dabei von Model-Mama Heidi Klum. Mutter und Tochter sind aber nicht nur gemeinsam auf dem Cover, sondern auch in einer Modestrecke und in mehreren Videos zu sehen.

„Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, meine Tochter zu sein"

Dieser Karrierestart ist natürlich nicht nur für Leni Klum selbst, sondern auch für Mutter Heidi ein wirklich besonderer Moment im Leben. Heidi Klum widmet bei Instagram einen sehr emotionalen "Brief" an ihre Tochter:

Ich bin so stolz auf dich. Und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird. Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist.

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, meine Tochter zu sein. Du hattest nie die Möglichkeit „normal“ aufzuwachsen. Aber was ist schon normal? Mit drei verschiedenen Daddys groß zu werden wahrscheinlich auch nicht. Aber du hast das Talent aus allem das Beste rauszuziehen. Und ich würde sagen: Nichts davon hat dir geschadet – im Gegenteil: Du bist eine selbstbewusste junge Frau, die für ihre Ziele kämpft. Und noch viel wichtiger: Du bist ein ganz toller Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck.

Ich hoffe, dass egal wo es dich hintreibt, du immer in dir trägst, was ich dir in den letzten 16 Jahren mitgegeben habe. Für die großen Entscheidungen im Leben, aber auch für die ganz Kleinen. Und auch wenn du die schlauen Ratschläge deiner Mama oft nicht hören willst, hier ist noch einer: Tue nie etwas, das du nicht tun möchtest und höre immer auf dein Bauchgefühl.

Ich bin mir sicher, dass eine aufregende Zeit auf dich wartet. Die Vogue ist der beste Einstieg in die Karriere, von der du träumst. Und auch, wenn es mir ein bisschen schwerfällt, dich in diese Welt loszulassen, werde ich für immer alles tun, damit du glücklich bist und sich deine Träume erfüllen. Ich bin stolz deine Mama zu sein!

Germany's Next Topmodel by Leni Klum

In einem Interview mit dem Magazin "People" erzählte Heidi Klum erst letzte Woche, dass es vielleicht irgendwann nicht mehr "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" sondern "by Leni Klum" heißen könnte. Auch im Vogue-Interview bringt die 47-Jährige ihre Tochter als mögliche Nachfolgerin für ihre Castingshow ins Spiel. „Ich kann mir das schon vorstellen", so Leni Klum. Die nächsten Jahre wolle sie aber erst mal nutzen, um Erfahrungen zu sammeln. „Und wenn meine Mutter dann irgendwann keine Lust mehr hat, dann springe ich sehr gern ein."

Im Interview wird auch mehr als deutlich, wie nah sich die beiden stehen: „Ich habe das Gefühl, wir sind wie beste Freundinnen und ich sage dir alles", so Leni.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)
Bildquelle: imago images / UPI Photo

Hat Dir "Gemeinsam auf dem "Vogue"-Cover: Heidi Klums Tochter startet Modelkarriere" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich