Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Nach 16 Jahren: Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn Tyler

Nach 16 Jahren: Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn Tyler

Mama und Sohn

Als Mama möchte man nichts mehr, als seine Kinder zu beschützen. Kein Wunder also, dass Sarah Connor ihre vier Kinder nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Beim 16-jährigen Tyler machte sie nun eine Ausnahme – und überrascht uns auf Instagram mit einem wunderschönen Mama-Sohn-Foto.

Auch wenn Sarah Connor ihre Liebe zu Ex-Mann Marc Terenzi in der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" der ganzen Welt präsentierte, so hielt sie sich bei ihren Kindern bislang immer zurück. Über ihre vier Kinder Tyler, Delphine, Summer und Jax weiß die Öffentlichkeit bislang nicht viel. Süße Kinderfotos? Die gehören nicht ins Internet findet die 39-jährige Sängerin. Finden wir gut! Bei ihrem 16-jährigen Sohn Tyler machte sie nun aber eine Ausnahme.

Anlässlich seines 16. Geburtstags teilte die Sängerin nun ein Bild der beiden mit dem Kommentar: „16! Mein (kleiner) großer Junge! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat. Happy Birthday, Ty Guy! Ich liebe dich mehr als alle Sterne!“

Aber nicht nur Mama Sarah Connor schien bislang keine Fotos von ihren Kindern zu teilen. Scheinbar gelten es im Hause Connor strenge Social-Media-Regeln. Zumindest tauchte auf dem frisch eröffneten Instagram-Kanal von Sohnemann Tyler nun auch ein Foto der beiden auf mit dem Kommentar: Yooo ich bin endlich 16 und kann Fotos posten! Freut euch auf mehr".

Die Fans freuen sich auf jeden Fall über die glücklichen Familienfotos – das beweisen die Kommentarspalten. So schrieb ein Fan: "Danke, dass Du das mit uns teilst. Er hat so viel Ähnlichkeit mit Euch Beiden. Du bist eine tolle Mutter! Habt einen tollen Tag und feiert schön".

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Bildquelle: Getty Images/Sascha Steinbach
Galerien
Lies auch
Teste dich