Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Seltenes Video: So niedlich sprechen die Mini-Royals

Seltenes Video: So niedlich sprechen die Mini-Royals

Wie süß!

Die Mini-Royals des britischen Königshauses sind total beliebt: Immer wenn neue Fotos von Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) oder Prinz Louis (2) im Netz auftauchen, flippen die Royal-Fans total aus. Nun gibt es sogar ein Video der drei, das die Herzen zum Schmelzen bringt.

Fotos ihrer drei Kinder posten Herzogin Kate und Prinz William selten und gut überlegt. Da ist es klar, dass die Fans der Royal-Family sich umso mehr freuen, wenn ein Video der drei im Netz auftaucht. Und dann kann man darin auch noch den kleinen Louis das erste Mal sprechen hören.

So niedlich klingen die Mini-Royals

Anlässlich des neuen Netflix-Dokumentarfilms „A Life on Our Planet“ des britischen Naturforschers David Attenborough, veröffentlichten Kate und William ein Video von ihren Kindern. Sie durften den Wissenschaftler mit Fragen löchern, die der 94-Jährige in einem separaten Video beantwortet.

Dass die kleinen Royals sehr gebildet sind, merkt man gleich an Georges erster Frage: „Hallo David Attenborough, was glauben Sie, welches Tier wird als nächstes aussterben?“ Der Naturforscher macht dem Kleinen Mut und betont, dass wir alle eine Menge tun können, damit gar kein Tier mehr aussterben muss.

Diese Künstlerin zeigt, wie cool Disney-Prinzessinnen als Mama wären

Diese Künstlerin zeigt, wie cool Disney-Prinzessinnen als Mama wären
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Prinzessin Charlotte: „Ich mag Spinnen!"

Dann ist Prinzessin Charlotte dran und verrät ein spannendes Detail über sich: „Ich mag Spinnen! Mögen Sie auch Spinnen?“  Der Naturforscher ist ganz aus dem Häuschen. Er ist davon überzeugt, dass Spinnen ganz wunderbare Tiere sind und freut sich, dass Charlotte zu den wenigen Menschen gehört, die nicht gleich panisch wegrennen, wenn ihnen das achtbeinige Tier begegnet.

David Attenborough: Die Abenteuer eines Naturfreundes [gebundene Ausgabe]
David Attenborough: Die Abenteuer eines Naturfreundes [gebundene Ausgabe]

Prinz Louis erste Worte an die Öffentlichkeit

Der kleine Prinz Louis stiehlt seinen Geschwistern am Ende allerdings ein bisschen die Show. Bisher haben wir ihn ja noch nie sprechen gehört. Deshalb ist der Moment, als der Zweijährige seine Frage an David Attenborough stellt, ein ganz besonderer.

Er holt tief Luft und fragt dann ganz holprig mit süßer Stimme: „Was ist dein Lieblingstier?“ Die Fans sind hin und weg, das wird in den Kommentaren unter dem Video deutlich: „Wie Louis 'amimal' ausspricht. Mein Herz!", „Die süßesten Kinder mit den niedlichsten Stimmen!" und „Absolut großartig! Schön zu sehen, dass die Kleinen ein Interesse daran haben, unseren Planeten und seine Bewohner zu retten", schreiben die Fans.

Das große Tierquiz: Wie gut kennst du die Welt der Tiere?
Bildquelle: Getty Images/Comic Relief
Galerien
Lies auch
Teste dich