Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So cool reagiert Reese Witherspoon auf den Song ihres Sohns

So cool reagiert Reese Witherspoon auf den Song ihres Sohns

Mamaglück

Reese Witherspoons Sohn Deacon hat seinen ersten Song veröffentlicht. Ein Instagram-Video zeigt nun ihre Reaktion darauf – eine spontane Tanzeinlage. 

Dass Schauspielerin Reese Witherspoon eine echt coole Mama ist, zeigt sie uns immer wieder mit lustigen Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Kanal. So konnten wir sie unter anderem schon beim Homeschooling mit ihrem jüngsten Sohn Tennessee begleiten oder aber dabei zusehen, wie sie von ihrem Ältesten Deacon gezeigt bekommt, wie man sich "cool" begrüßt.

So cool reagiert Reese Witherspoon auf Deacons ersten Song

Nun veröffentlichte die Oscar-Preisträgerin ein neues Video. Und dafür gab es einen feierlichen Anlass: Sohn Deacon hat seinen ersten Song veröffentlicht. "Long Run" heißt die Single des 16-Jährigen, die er am vergangenen Freitag veröffentlichte.

In einem Video, das Reese Witherspoon veröffentlichte, sehen wir sie gemeinsam mit Deacon, wie sie sich den Song gemeinsam auf seinem Smartphone anhören. Die 44-Jährige ist offensichtlich hin und weg von dem musikalischen Talent ihres Sohns. Plötzlich kommt ihr eine Idee: "Deacon, ich sollte einen Tiktok-Tanz zu diesem Lied machen", sagt sie voller Begeisterung und springt gleich auf. Die Reaktion ihres 16-jährigen Sohns: "Nein, Mum, bitte nicht!" Aber die stolze Mama ist nicht mehr zu bremsen und fängt sofort an zu tanzen. Deacon schlägt peinlich gerührt die Hände vor seinem Gesicht zusammen.

Ganz so peinlich war Deacon das Video seiner Mutter aber dann doch nicht. Bei Instagram kommentierte er: "Hahahahah, I love you!" Auch Reese Witherspoons Fans sind begeistert, sowohl vom Lied ihres Sohns, als auch von ihrer Tanzeinlage.

"Eine himmlische Familie": Das machen die Stars aus der Serie heute

"Eine himmlische Familie": Das machen die Stars aus der Serie heute
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

So ähnlich sehen sich Reese Witherspoon und ihre Kinder

Was im Video auch auffällig ist: Die verblüffende Ähnlichkeit von Deacon und seiner Mutter. Er ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Aber auch Tochter Ava und ihr drittes Kind Tenessee sehen der Schauspielerin sehr ähnlich.

Deacon und Ava gingen aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Ryan Philippe hervor. Ihren jüngsten Sohn Tennessee (7) bekam sie gemeinsam mit dem Schauspielagenten Jim Toth. Die beiden sind seit 2011 verheiratet.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Mulan, Rosa Parks, Malala Yousafzai und Simone de Beauvoir – was weißt du über starke Frauen aus der Geschichte?

Bildquelle: Getty Images/Gregg DeGuire

Hat Dir "So cool reagiert Reese Witherspoon auf den Song ihres Sohns" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich