Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Malwettbewerb: "Ooops 2 – Land in Sicht"

Gewinnspiel

Malwettbewerb: "Ooops 2 – Land in Sicht"

Passend zum heutigen Kinostart von "Ooops 2 – Land in Sicht" haben wir einen Malwettbewerb für euch: Werdet kreativ und gewinnt eine Polaroid-Kamera, einen City-Roller oder eine Hörspiel-CD!

"Ooops 2 - Land in Sicht": Ab 24. September im Kino

Nachdem die Freunde Finny und Leah im ersten Teil „Ooops: Die Arche ist weg“ noch eine abenteuerliche Reise zu bestehen hatten, werden im zweiten filmischen Abenteuer auf dem Schiff langsam die Essensvorräte knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt! Wie das spannende Abenteuer weitergeht, erfahrt ihr ab heute im Kino.

Neben niedlichen Animationen und einem spannenden Plot erwarten euch auch verschiedene prominente Stimmen. Neben Christian Ulmen konnten Moderatorin und Schauspielerin Janin Ullmann sowie Star-Koch Tim Mälzer als Synchronsprecher gewonnen werden.

Malwettbewerb: Malt einen Nestrier und gewinnt tolle Preise!

Bereits im ersten Teil von "Ooops!" durften wir die niedlichen Fantasiewesen Nestrier und Grymps kennenlernen. Die Grymps erinnern an eine Mischung aus Wildkatze und Wolf, wohingegen Nestrier eher wie kunterbunte Plüschtiere mit flauschigem Pelz und einer rüsselartigen Nase aussehen. Für unseren Malwettbewerb sind nun eure künstlerischen Fähigkeiten gefordert: Im folgenden Video zeigen wir euch, wie ihr einen Nestrier ganz einfach nachmalen könnt.

Malt fleißig mit und schickt ein Foto von eurem Kunstwerk an gewinnspiel@familie.de. Vergesst dabei bitte nicht, euren Namen anzugeben. Teilnahmeschluss ist der 29. September 2020. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Hier kommt ihr zu unseren Teilnahmebedingungen.

Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise:

  • 2 x Instax Sofortbildkamera mini 9 flamingorosa
  • 2 x Scooter Hudora Big Wheel 205 RX Pro grün/blau
  • 15 x Hörbuch zu OOOPS! 2 – LAND IN SICHT

Bedingungen/Konditionen des Gewinnspiels

Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen Personen, ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Die Teilnahme ist möglich bis zum 29.09.2020, 23:59 Uhr, die Gewinnermittlung erfolgt durch Auslosung unter allen qualifizierten Teilnehmern am 30.09.2020 bis 18:00 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten der Gewinner werden an den Gewinnspielpartner “PURE Online” weitergegeben.

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Einsendeschluss: 29.09.2020

Die schönsten Kinderfilme 2020

Die schönsten Kinderfilme 2020
Bilderstrecke starten (21 Bilder)
Bildquelle: Ulysses Films, Fabrique d'Images and Moetion Films

Hat Dir "Malwettbewerb: "Ooops 2 – Land in Sicht"" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich