Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Engelsgleich: So wunderschön sind die Babybauch-Fotos von Gigi Hadid

Erste Einblicke

Engelsgleich: So wunderschön sind die Babybauch-Fotos von Gigi Hadid

Gigi Hadid hielt sich bisher mit Details oder Fotos ihrer Schwangerschaft zurück. Erst spät kam heraus, dass sie Mutter wird und ihren langjährigen On-Off-Freund Zayn Malik zum Papa macht. Nun teilte die werdende Mama die ersten Bilder eines Babybauch-Shootings und verzaubert damit all ihre Fans.

Engelsgleiche werdende Model-Mama

Darauf haben ihre Fans so lange gewartet! Endlich zeigt das 25-jährige Model seine Schwangerschaft. Dafür überlässt sie natürlich nichts dem Zufall, sondern lässt ihren schwangeren Körper ästhetisch vom professionellen Fotografen-Team Luigi and Lango in Szene setzen. Die Bilder, die sie auf ihrem Instagram-Kanal teilt, zeigen, wie gut Gigi die Schwangerschaft steht und wie zufrieden sie dabei aussieht.

Darum hielt sich das Model bisher mit Fotos zurück

Einer der Gründe, weshalb Gigi sich bisher zurück hielt, seien die Corona-Pandemie und die Black-Lives-Matter-Bewegung gewesen. Das Model betonte mehrfach, dass sie aufgrund dessen nicht ihr privates Glück in den Vordergrund stellen wollte, indem sie permanent Bilder postet. Zudem wollte sie ihre Schwangerschaft auch so lange wie möglich im Familienkreis genießen und noch nicht damit nach außen gehen. Jede werdende Mutter versteht Gigi sicherlich nur zu gut.

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bescheidene und stolze Schwangere

Wie gut es ihr geht und wie stolz sie auf ihren Körper und das werdende Leben ist, zeigt sie jetzt mit diesen tollen Fotos. Dass sie sich als Model natürlich auch von einem professionellen Team in Szene setzen lässt, ist nur allzu verständlich. Wir sind gespannt, ob und wann es auch das erste Selfie mit Bauch geben wird oder dann erst mit Baby? Lange kann es nicht mehr bis zur Geburt dauern. Als die Nachricht der Schwangerschaft im April herauskam, soll sie schon im fünften Monat gewesen sein.

Ihre Model-Freundinnen und ihre mehrere Millionen Fans hat sie jedenfalls mit diesen Bildern begeistert. Mit Sicherheit werden auch die ersten Babyfotos nicht zufällig gepostet werden. Hier scheint Gigi viel Wert auf Ästhetik und Privatsphäre zu legen. Daher wünschen wir ihr weiterhin eine schöne Schwangerschaft und sind gespannt, wann das Baby das Licht der Welt erblickt.

Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin

Hat Dir "Engelsgleich: So wunderschön sind die Babybauch-Fotos von Gigi Hadid" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich