Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Fiona Erdmann mit nackter XXL-Babykugel: Steht die Geburt kurz bevor?

36. Woche

Fiona Erdmann mit nackter XXL-Babykugel: Steht die Geburt kurz bevor?

Auch bei Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hat es wie bei vielen ihrer Kolleginnen endlich mit dem Kinderwunsch geklappt. Das nach Dubai ausgewanderte Model hat endlich ihr Glück gefunden. Ein neues Foto zeigt: Bald könnte das Baby kommen.

"Krass wie riesengroß mein Bauch aussieht."

Die 31-jährige werdende Mama genießt gerade in ihrer neuen Wahlheimat Dubai die letzten Wochen ihres Mutterschutzes in vollen Zügen. Wie glücklich sie über die Schwangerschaft ist, zeigt sie immer wieder durch ihre sonnigen Bilder auf ihrem Instagram-Profil. Mittlerweile befindet sie sich in der 36. Woche und kann es gar nicht fassen, wie groß ihr Bauch schon ist.

Das Babybauchfoto im Bikini beweist, dass die baldige Geburt nicht mehr lang auf sich warten lässt. Im Prinzip wäre das Kleine jetzt schon soweit, sich auf den Weg zu machen. Fiona erwartet ihr erstes Kind jedenfalls schon voller Vorfreude, wie man aus ihren Worten lesen kann.

Krass wie riesengroß mein Bauch aussieht. In 2 Tagen ist dann auch schon wieder Wochenwechsel und ich bin dann in der 36SSW. ... Meint ihr, der Bauch wächst noch mehr???

Fiona Erdmann, Instagram

Keine leichte Schwangerschaft

Das 31-jährige Model weiß, welches Glück sie hat. Nicht nur, dass sie in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge wie den Tod ihrer Mutter verkraften musste. Sie brauchte lange, um den richtigen Partner zu finden, mit dem sie auch ihren Kinderwunsch verwirklichen konnte.

Auch ihre Schwangerschaft verlief anfangs nicht so leicht, da sie berichtete, dass sie zu Beginn unter starken Blutungen litt und sich schonen musste. Dann kam bei einer feindiagnostischen Untersuchung der Verdacht auf eine etwaige Trisomie 21 ihres Ungeborenen hinzu, die sich dann nicht bestätigte. Nach dem anfänglichen Stress und Sorgen geht es ihr und dem Baby jedoch gut.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Neues Glück in Dubai

In Dubai hat sich Fiona gemeinsam mit ihrem Freund Mohammad eine neue Existenz fernab der Heimat aufgebaut. Der Abstand zu Deutschland scheint ihr äußerst gut zu tun. Ihren Freund und ihre Schwangerschaft hielt sie aufgrund ihrer schwierigen Erfahrungen längere Zeit geheim, um dann zu einem für sie richtigen Zeitpunkt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Das Babygeschlecht und den potentiellen Namen behält das Paar jedoch noch für sich. Zum Vatertag gratulierte sie dem zukünftigen Papa jedoch schon einmal vorab zu seinem Ehrentag.

Psychotest: Bist du eine gute Mama?

Psychotest: Bist du eine gute Mama?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Matthias Nareyek

Hat Dir "Fiona Erdmann mit nackter XXL-Babykugel: Steht die Geburt kurz bevor?" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich