Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Katherine Schwarzen­egger & Chris Pratt: Diesen schönen Namen hat das Baby

Erste Fotos

Katherine Schwarzen­egger & Chris Pratt: Diesen schönen Namen hat das Baby

Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine hat ihr erstes Kind mit Ehemann Chris Pratt zur Welt gebracht. Damit macht sie den Actionstar zum ersten Mal zum Großvater. Bisher war noch unklar, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Nun enthüllt die Familie den schönen Namen und teilt das erste Foto mit der Welt.

Es ist ein Mädchen!

Bisher hüllte sich die Familie noch in Schweigen und es war noch nicht einmal das Geschlecht bekannt. Jetzt teilt die frisch gebackene Mama das erste Foto vom Händchen des Babys und verrät den schönen Namen der Kleinen. Arnolds Enkeltochter heißt Lyla Maria Schwarzenegger Pratt. Da wird sich Oma Maria aber sehr freuen! Ihre Eltern sind mehr als stolz, dass sie jetzt endlich da ist und die Familie komplett macht.

Wir sind mehr als begeistert, die Geburt unserer Tochter bekannt zu geben Lyla Maria Schwarzenegger Pratt. Wir könnten nicht glücklicher sein, und wir fühlen uns äußerst gesegnet! Liebe, Katherine und Chris

Katherine Schwarzenegger Instagram

Babyvorfreude im Privaten

Über ihre Schwangerschaft äußerte sich Katherine (30) nicht ausführlich auf ihrem Instagram-Channel, sondern postete nur beiläufig mal ein Foto, auf dem man ihren Bauch sieht. Die Geburtsnews erfuhr ein Reporter von Entertainment Tonight vom Katherines Bruder Patrick. Dieser konnte die glücklichen Nachrichten nicht bei sich behalten und verriet, dass das Baby da ist und es der Familie gut geht. Angeblich hätte er ein kleines Geschenk mit pinker Schleife dabei gehabt. Ist der Arnie-Nachfahre also ein Mädchen? Darüber dürfen wir weiter spekulieren, bis es die erste offizielle Bestätigung gibt.

Die Familie wächst

Für Chris Pratt (41) ist es bereits das zweite Kind. Er hat aus seiner vorherigen Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris bereits einen Sohn, den er jedoch auch aus der Öffentlichkeit heraushält. Auch Katherine widmet sich eher ihren beruflichen Themen und postet ab und an mal ein Foto des Schwarzeneggerklans als allzu viele private Familiendetails preiszugeben.

In ihrem neuen Podcast "The Gift of Forgiveness", der nach ihrem gleichnamigen Buch betitel ist, beschäftigt sie sich mit den Themen Vergebung und interviewt spannende Menschen. Damit kennt sich ihre Familie und sie gut aus, denn trotz des vor einigen Jahren bekannt gewordenen Seitensprungs ihres Vaters, hat sie ein gutes Verhältnis zu ihm und schreibt darüber ebenfalls in ihrem Buch.

The Gift of Forgiveness: Inspiring Stories from Those Who Have Overcome the Unforgivable

The Gift of Forgiveness: Inspiring Stories from Those Who Have Overcome the Unforgivable

Arnie als liebevoller Papa

Seine Kinder Katherine, Christina, Patrick und Christopher sprechen nur liebevoll von ihrem Papa. Das ist nicht selbstverständlich bei seinem Fehltritt und sicherlich auch ihrer Mama Maria Shriver zu verdanken, die trotzdem bei Arnie geblieben ist und ihm verziehen hat. Auch zu seinem unehelichen Sohn  Joseph (21) hat er ein gutes Verhältnis. Daher kann man sich fast sicher sein, dass er ein wunderbarer Großvater wird. Tochter Katherine lobt ihn jedenfalls regelmäßig in den höchsten Tönen.

Ob sein Enkel oder seine Enkelin bald auch mit seinen Eseln auf seiner Farm spielen darf? Langweilig wird es mit Opa Arnie auf jeden Fall bestimmt nicht werden.

Keine Oldies: Diese Stars sind schon Großeltern

Keine Oldies: Diese Stars sind schon Großeltern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Amy Sussman

Hat Dir "Katherine Schwarzen­egger & Chris Pratt: Diesen schönen Namen hat das Baby" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich