Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Influencerin Diana June: Juhuuuu, das Baby ist da!

Erster Sohn starb

Influencerin Diana June: Juhuuuu, das Baby ist da!

Im Dezember 2018 verlor Diana June ihr erstes Baby kurz nach der Geburt. Jetzt ist die YouTuberin wieder Mama geworden.

Es ist der absolute Albtraum aller Eltern, der für Influencerin und YouTuberin Diana June und ihren Mann David im Dezember 2018 zur herzzerreißenden Wirklichkeit wurde: Nur zwei Tage nach der Geburt starb ihr kleiner Sohn.

Sie hatten noch erkannt, dass mit ihrem Neugeborenen etwas nicht stimmte, wurden aber, nach ihrer Aussage, von den Ärzten im Krankenhaus nicht erstgenommen. Später kam heraus: Ihr Baby war an einer Lungenentzündung und einer Blutvergiftung erkrankt, die ihm das noch so junge Leben kostete. Unfassbar!

Wieder schwanger – wie schön!

Nach Monaten der Trauen dann Im Oktober 2019 die schönen Neuigkeiten: Diana überraschte ihre Fans auf Instagram wieder mit Schwangerschaftsnews, die sich herzlich mit ihr freuten. Wir berichteten:

„Wir möchten unser kleines Wunder mit euch teilen“, schriebt sie damals unter dem Foto, auf dem sie ihr Babybäuchlein zeigte.

Diana June ist Mama geworden

Jetzt ist das Baby schon da: Am Sonntag, den 12. Januar 2020, also ein gutes Jahr nach seinem verstorbenen Bruder, brachte Diana Jane einen Sohn zur Welt. "Er ist da", verriet sie ihren aktuell rund 185.000 Instagram-Followern und zeigte dazu ein Bild von einem winzig kleinen Händchen.

One Day Young: Mütter und ihre neugeborenen Babys

One Day Young: Mütter und ihre neugeborenen Babys
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

"Es war eine wunderschöne und selbstbestimmte Geburt, wir sind beide wohlauf und glücklich. Danke, dass ihr immer für uns da wart und mitgefiebert habt. Für mich geht jetzt mein Wochenbett los. Somit hab ich endlich auskugelt und drücke euch alle von Herzen."

Gefühle und Gedanken aus dem Wochenbett

Einen Tag später gibt sie ihren Fans einen kleinen Einblick ins Wochenbett und beschreibt ihre Gedanken und Gefühle, die wohl jeder Neu-Mama bekannt vor kommen werden.

"Ich habe mich heute gefragt, wie man jemals wieder ein Auge zumachen kann, wenn man so ein süßes Wunder bekommt. Bei jedem kleinsten Laut, schaue ich, wenn es still ist, schaue ich", schreibt sie.

"Aber es ist wirklich magisch, wir beide lernen uns kennen und mit jeder Stunde lerne ich mehr und mehr dazu. Es ist so beeindruckend zu sehen, wie weit er sich schon nach zwei Tagen weiterentwickelt hat. Ich sehe förmlich im Minutentakt wie er wächst. Jetzt verstehe ich, wenn die Eltern sagen: du warst doch gestern noch so klein."

Schon während ihrer Schwangerschaften gab Diana June ihren Fans einen offenen und ehrlichen Einblick in ihren Alltag, teilte ihre Ängste und zeigte wunderschöne Babybauch-Bilder wie dieses...

Wir gratulieren frischgebackenen Mama von Herzen!

Test: Wie soll unser Baby heißen?

Test: Wie soll unser Baby heißen?
Quiz starten
Bildquelle: https://www.instagram.com/di.anajune/

Hat Dir "Influencerin Diana June: Juhuuuu, das Baby ist da!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Meine Empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich