Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Texas: Mutter bringt in 9 Minuten 3 Zwillingspärchen zur Welt

Rekordverdächtig

Texas: Mutter bringt in 9 Minuten 3 Zwillingspärchen zur Welt

Mit Sechslingen schwanger werden, ist schon etwas ganz besonderes. Die drei Zwillingspärchen dann aber noch in weniger als 10 Minuten zur Welt zu bringen – das ist rekordverdächtig.

Genau das hat Thelma Chiaka aus Texas aber geschafft: Die US-Amerikanerin brachte innerhalb von nur neun Minuten ihre sechs Kinder auf die Welt. Dabei liegt allein schon die Wahrscheinlichkeit Sechslinge zu Gebären bei 1 zu 4,7 Millionen, wie das "Woman's Hospital of Texas" nach der Geburt auf ihrer Facebookseite mit einem Foto der stolzen Mama postete.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Nach der Geburt kamen die Kleinen erst Mal auf die Intensivstation für Neugeborene des Krankenhauses. Dabei sind die Zwillingspaare – zwei Jungenpaare und zwei Mädchen – aber alle weitestgehend gesund und wohlauf. Auch die Mama überstand die Geburt gut. Das Foto der glücklichen sechsfach-Mama ging um die Welt: Nutzer kommentierten bei Facebook: "Holen Sie sich ein Ticket bei der Lotterie, mit diesem Glück können Sie der nächste Milliardär sein!"

Jugendwort des Jahres: Weißt du was diese Wörter bedeuten?

Quelle: NTV

Galerien

Lies auch

Teste dich