Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
GNTM-Brenda Patea ist schwanger von Ex-Freund Alexander Zverev

Offiziell bestätigt

GNTM-Brenda Patea ist schwanger von Ex-Freund Alexander Zverev

Fans munkelten es schon lange und nun hat die Ex-GNTM-Kandidatin es auf Instagram bestätigt: Das Model ist schwanger und der Vater ist tatsächlich ihr Ex-Freund Alexander Zverev. Wird das Baby die beiden wieder zusammen bringen?

"Ich bin schwanger und freue mich sehr darüber"

Im November letzten Jahres machte das Paar seine Liebe öffentlich und im Juli verschwanden langsam alle Pärchenfotos von den Social-Media-Kanälen. Bisher äußerte sich keiner der beiden offiziell dazu. Erst jetzt verriet Brenda in ihrer Instagram-Story, dass sie schwanger sei und keinen Kontakt mehr zum Tennisprofi Alexander Zverev habe. Sie wählt dafür sehr ernste Worte, doch man sieht an diesem Bildpost auch, wie glücklich die 27-jährige über das werdende Leben in ihr wirkt.

Mama zu werden erfüllt mich mit einer so großen Freude und doch macht es mir auch ein bisschen Angst.

Brenda Patea, Instagram

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (43 Bilder)

Sie will das alleinige Sorgerecht behalten

In ihrer Insta-Story erzählt Brenda deutlich emotional aber sehr sachlich, welche positiven aber auch viele negativen Nachrichten mit Unterstellungen sie bekommen habe. Sie erwähnt, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen würden und sie ihre triftigen Gründe habe, keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex zu pflegen. Sie gibt zudem an, das alleinige Sorgerecht haben zu wollen. Ihre Gründe dafür hält sie allerdings privat. Doch sie fügt sehr versöhnlich hinzu, dass sie ihm den Kontakt zum Kind nicht unterbinden wird und er als Vater diesen pflegen darf.

Ich hab mich für das Kind entschieden und freue mich darauf, meine Familie und Freunde geben mir starken Rückhalt.

Brenda Patea

Trennung trotz Schwangerschaft

Der Gala erzählte sie, dass beide noch zusammen waren, als sie die Schwangerschaft bemerkte. Damals freuten sich beide noch gemeinsam, es kamen jedoch schon erste Zweifel auf. Doch für das Model gab es einen entscheidenden Augenblick, da sie wusste, dass sie das Kind behalten wird, auch wenn sie alleinerziehend sein könnte: Sie hörte den Herzschlag des Fötus beim Ultraschall. Es wäre damals eine schwierige Situation gewesen, doch sie hatten festgestellt, dass beide sehr verschiedene Vorstellungen vom Leben haben und es trotz Baby besser wäre, sich zu trennen.

Bildquelle: Getty Images/Jono Searle

Hat Dir "GNTM-Brenda Patea ist schwanger von Ex-Freund Alexander Zverev" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich