Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
"High School Musical"-Star Ashley Tisdale ist schwanger!

Babyglück

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale ist schwanger!

Ashley Tisdale und ihr Ehemann Christopher French erwarten ein Baby. Diese Nachricht verkündete die Schauspielerin mit einen wunderschönen Foto bei Instagram.

Was für eine schöne Überraschung: Ashley Tisdale postete gestern Abend auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, auf dem wir sie in einem innigen Moment mit Ehemann Christopher French sehen. Das Paar steht sich in weiß gekleidet gegenüber und schmiegt die Köpfe aneinander. Dabei hält die 35-Jährige ihre Hände unter ihren deutlich sichtbaren Babybauch.

Auch Papa Christopher French, Frontmann der Band "Annie Automatic", postete ein ähnliches Bild auf seinem Instagram-Kanal:

So reagieren Fans und Promi-Freunde

Ihre Fans sind begeistert von den fabelhaften Neuigkeiten und überschütten sie mit Glückwünschen. Und wer darf unter den Gratulantinnen natürlich nicht fehlen? Na klar, "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens. Sie schreibt, die drei seien „das verdammt Süßeste". Auch Emma Roberts, die ja gerade selbst schwanger ist, und viele weitere prominente Schauspiel-Koleg*innen gratulieren dem Paar.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (43 Bilder)

Seit sechs Jahren verheiratet

Ashley Tisdale kennen die Meisten wohl als Teenie-Darstellerin aus der Disney-Reihe "High School Musical", wo sie die Rolle der Sharpay Evans verkörperte. Seit 2014 ist sie mit Musiker Christopher French verheiratet. Erst vor wenigen Tagen postete er zum sechsten Hochzeitstag ein Foto und richtete rührende Worte an seine Frau:

Der 38-Jährige schrieb: „Sechs Jahre. Es gibt so viele Momente, so viele zerbrechliche kleine Momente, an die ich mich besonders erinnere. Erstaunliche, schöne, helle und harte, wolkige, schwierige ... Wir kommen uns immer näher. Ich kann mir ein Leben ohne dich, Ashley Tisdale, wirklich nicht vorstellen. Ich liebe dich endlos." Das Leben mit Baby wird die beiden dann bald wieder vor ganz neue, schöne Herausforderungen stellen.

Psychotest: Bin ich bereit für ein Baby?
Bildquelle: Getty Images/Monica Schipper

Galerien

Lies auch

Teste dich