Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Hilaria Baldwin meldet sich mit tollen News

Wie wunderbar

Hilaria Baldwin meldet sich mit tollen News

Hilaria Baldwin lässt ihre Fans an den Höhen und Tiefen in ihrem Leben teilhaben. Via Instagram dokumentiert sie den Alltag als Vierfachmami. Nun meldet sie sich mit einer besonderen Nachricht.

Hilaria Baldwin teilt ihr Leben

In der Vergangenheit hat Hilaria Baldwin ihre Fans zu Tränen gerührt. Sie erzählte offen wie kaum ein anderer Promi von ihren Schwangerschaften und ließ ihre Followerinnen auch an ihrem Schmerz teilhaben. Denn bereits zweimal musste sie ihre Kinder vor der Geburt gehen lassen.

Sie zeigt auch den Schmerz nach einer Fehlgeburt

Die Verzweiflung über den Verlust können sicher viele Frauen nachempfinden. Dass Hilaria Baldwin ihren Kinderwunsch so offen zeigt und auch so öffentlich um ihre Sternenkinder trauert, ist selten und gleichzeitig beruhigend. Denn sie zeigt: Es kann jede Frau treffen. Und durch ihre Instastorys rücken Fehlgeburten mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, was für jede betroffene Mutter eine Erleichterung sein kann.

Hilaria Baldwin ist wieder schwanger

Nun meldet sich Hilaria aber mit hoffnungsfrohen Nachrichten. Sie ist wieder schwanger! Und weil sie so überwältigt davon ist, lässt sie den Herzschlag ihres Nachwuches für sich sprechen. Im Moment geht es dem Baby, so erklärt Hilaria, gut. "Here we go again", schreibt sie dazu. Und der Sternenkreisel am Ende erinnert bestimmt nicht nur die 36-Jährige an die zwei Sternenkinder.

2 Fehlgeburten in 7 Monaten

Innerhalb von nur sieben Monaten hatte Hilaria Baldwin zwei Fehlgeburten, die letzte im November 2019. Da ist die Nachricht einer erneuten Schwangerschaft für die Familie ein hoffnungsfrohes Zeichen. Gleichzeitig ist vermutlich auch die Anspannung groß, ob diesmal alles gut gehen wird.

Alec Baldwin kuschelt mit den Kids

Dass ihr Mann Alec Baldwin ein toller Papa ist, zeigt Hilaria ihren Follower*innen natürlich auch. In der Vergangenheit hat der Schauspieler mal für mächtig Ärger gesorgt, weil er seine erste Tochter Ireland unflätig am Telefon beschimpfte. Da scheint Alec aber sehr an sich gearbeitet zu haben.

Es bleibt zu hoffen, dass diesmal alles gut geht und Familie Baldwin in einigen Monaten ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüßen kann. Die vier gemeinsamen Kinder von Hilaria und Alec Baldwin freuen sich jedenfalls mächtig auf das Geschwisterkind.

Andrea Zschocher
Das sagtAndrea Zschocher:

Mein Fazit

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es Hilaria, Alec und der ganzen Familie geht. Diese Hoffnung, dass diesmal bitte alles gut geht, die muss schwer auf der Großfamilie lasten. Ich finde es gut und so wichtig, dass Hilaria ihre Bekanntheit nutzt, um für Fehlgeburten und Sternenkinder zu sensibilisieren. Denn es passiert so vielen Frauen.

Bildquelle: getty images / Jamie McCarthy / Staff

Galerien

Lies auch

Teste dich